Weiterempfehlung zu Christoph Weiler

Herr Weiler ermöglichte erst den Immobilienkauf

Benjamin Asbahr schrieb vor über einem Jahr

Wir haben Herrn Weiler wegen einer Immobilienfinanzierung kontaktiert und sehr schnell einen Termin erhalten. Herr Weiler ist ein sehr bodenständiger und angenehmer Finanzberater. Er hat uns umfassend und ohne Druck über alle Möglichkeiten inkl. aller Vor- und Nachteile informiert. Das hatten wir vorab leider schon anders erlebt. Er hat dann einen für uns optimalen Finanzplan ausgearbeitet. Er war immer spontan erreichbar und hat auf Änderungen und Wünsche schnell reagiert. Im Anschluss hat er uns auf Risiken aufmerksam gemacht, an die wir so nicht gedacht hätten. Als da wären: Berufsunfähigkeit, Lebensversicherung,...!

Das hat mir gut gefallen:

- nimmt sich Zeit - hört richtig zu - arbeitet Kundenorientiert - reagiert schnell - denkt über den Tellerrand hinaus


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf