Weiterempfehlung zu Georg Balkau

Beratung von Mensch zu Mensch

Rosmarie M. schrieb vor über einem Jahr

Zuerst wurden umfangreich unsere Bestände an Versicherungen und Konten analysiert. Daraufhin hat Herr Balkau uns gezeigt was wir bisher gut gemacht haben bzw. was Veränderung braucht um erfolgreich zu sein. Er hat sich bei allen Terminen sehr viel Zeit für uns genommen und hat uns spielerisch gecoacht. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben und hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass hier nur neue Verträge verkauft werden möchten. Wir sind wirklich froh, Herrn Balkau kennengelernt zu haben und dass er uns auch für die Zukunft mit Rat & Tat zur Seite steht! Wir können Herrn Balkau auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

Menschlichkeit & vertrauensvolle Person

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf