Weiterempfehlung zu Stefan Deppisch

Super Beratung

Julia B. schrieb vor 4 Monaten

Da wir ein Haus bauen bzw. kaufen wollten, suchten wir uns einen Vermögensberater. Was für Versicherungen diesbezüglich notwendig sind wurden wir sehr gut informiert und ausgestattet, alte bzw. bestehende Versicherungen wurden geprüft und gegebenfalls ersetzt. Wir konnten alle Fragen stellen, welche auch leicht verständlich beantwortet wurden. Ich würde Stefan Deppich jeder Zeit weiter empfehlen. Mit einem vertrauenswürdigen Vermögensberater an der Seite ist das Projekt Eigenheim wesentlich einfacher zu verwirklichen und wir brauchten uns keine Sorgen zu machen, etwas zu vergessen oder nicht richtig abgesichert zu sein.

Das hat mir gut gefallen:

Sehr gute Erreichbarkeit, ansonsten schneller Rückruf Flexible Terminvereinbarungen möglich, auch nach Feierabend oder samstags Sehr angenehme Kommunikation Einfacher, schneller Informations- und Datenaustausch


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf