Weiterempfehlung zu Georg Balkau

Ein Berater für jeden Anlass

Teresa Grosso schrieb vor über einem Jahr

Mann fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Wir wurden jederzeit vollumfänglich informiert und hatten immer ein großes Vertrauen in die Abwicklung. Wir haben uns stets gut beraten gefühlt, auch wenn wir mal mit einer außerordentlichen Frage ankamen. Aus diesen Gründen kann ich das nur voll und ganz weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit und ständige Verfügbarkeit.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf