Weiterempfehlung zu Georg Balkau

Phänomenal! Der beste Berater

Sebastian Grosso schrieb vor über einem Jahr

Meine Frau und ich hatten mehrere Anliegen zugleich, (unterschiedliche Versicherungen, Altersvorsorge, Kfz- Versicherung, Strom etc.) All unsere Punkte wurde durch Hr. Georg Balkau zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Hr. Balkau zeichnet(e) sich durch seine Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit aus. Man fühlt sich stets wohl und geborgen, was in unsere Zeit leider bei den meisten Berater auf der Strecke bleibt. Meine Frau und ich werden bei allen zukünftigen Anliegen, nur noch von Hr.Balkau bearbeiten lassen. Wer also auf fachliche Kompetenz, vertrauensvolle freundlich Beratung wert legt, ist hier genau richtig.

Das hat mir gut gefallen:

- Humor - Zuverlässigkeit - Wohlfühlfaktor - Schnelligkeit - Ehrlichkeit


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf