Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
Balgebrückstr. 14 in Bremen

Balgebrückstr. 14
28195 Bremen
4,9 von 5 Sternen
50 geprüfte Kundenbewertungen

50 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Vermögensberatung (DVAG)
Balgebrückstr. 14 in 28195 Bremen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

50 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(45)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,6
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Balgebrückstr. 14

Letzter positiver Kommentar

Top Erreichbarkeit, schnell und unkompliziert, hoher persönlicher Einsatz! mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alles Bestens, es gibt nichts negatives zu berichten mehr

Ute G. schrieb am 13.03.2022

Geldanlage: TOP-Beratung

„Thomas Christoffel nimmt sich sehr viel Zeit für den Beratungsprozess. Es geht nicht um den schnellen Abschluss, sondern um die für mich beste Lösung. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen!” mehr


Christian Krüger schrieb am 27.09.2021

Baufinanzierung: Super Berater! Gerne wieder!!!!

„Es ging um eine Anschlussfinanzierung meines Hauses.” mehr


Camilla H. schrieb am 23.08.2021

Geldanlage: Top Mann!

„Wer mit Finanzen und Versicherungen wenig am Hut hat und dennoch gut und ehrlich beraten werden will, ist bei Herrn Thomas Christoffel genau an der richtigen Adresse! Er war mir sofort sympathisch! Alle meine Fragen werden schnell und unkompliziert geklärt. Herr...” mehr


Lutz Prescha schrieb am 12.08.2021

Sonstiges TOP-Beratung

„Wir sind bei Herrn Christoffel in den allerbesten Händen. Er steht jederzeit mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk zur Verfügung. Er hat uns schon mehrfach in schwierigen Situationen helfen können. Lutz Prescha Geschäftsführer, BREREI NordWest GmbH” mehr


Christian H. schrieb am 02.08.2021

Geldanlage: Sehr kompetent

„Thomas Christoffel berät sehr kompetent und kundenorientierte.” mehr


Tobias Imholt schrieb am 21.07.2021

Altersvorsorge: Unkompliziert und schnell

„Egal welche Fragen oder Herausforderung bestehen, sie werden unglaublich schnell und unkompliziert beantwortet” mehr


Laura Kerensa K. schrieb am 18.07.2021

Geldanlage: Eine Empfehlung, die sich gelohnt hat

„Herr Christoffel wurde mir auf der Suche nach einem Vermögensberater empfohlen und von der ersten Begegnung an hatte ich das Gefühl in besten Händen zu sein. Besonders hervorzuheben - neben der Kompetenz und der Qualität der Beratung - sind die schnelle und immer...” mehr


Torsten Ahlers schrieb am 10.07.2021

Baufinanzierung: Top Tip

„Ich bin schon seid über 20 Jahren Kunde von Herrn Christoffel. Die Beratung ist stets sehr gut und äußerst kundenorientiert. Auch nach Vertragsabschluss ist er stets erreichbar und kümmert sich immer zur vollsten Zufriedenheit um die Belange. Herr Christoffel...” mehr


Ulrike S. schrieb am 28.06.2021

Geldanlage: Sehr gute Erreichbarkeit

„Bei Fragen, Problemen und Anregungen stets hilfsbereit. Bei akuten Versicherungsfällen, schnelle und kompetente Lösungsansätze, Vorschläge und Umsetzungen. Auch nach jahrelanger Begleitung immer noch engagiert bei der Sache.” mehr


Olaf Luca schrieb am 24.06.2021

Baufinanzierung: Einen besseren Berater kann ich mit nicht vorstellen

„Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Christoffel aufgehoben. Über die Jahre ist dort eine Freunschaft enstanden die ich nicht mehr missen möchte. Ich kann in zu jeder Zeit anrufen und bekommen sehr schnell Hilfe. Ich habe es bis heute nicht bereut die Versicherung...” mehr


Berater der Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Balgebrückstr. 14


Ute G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: TOP-Beratung

Thomas Christoffel nimmt sich sehr viel Zeit für den Beratungsprozess. Es geht nicht um den schnellen Abschluss, sondern um die für mich beste Lösung.... mehr

4,88 von 5 Sternen

50 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Vermögensberatung (DVAG), Balgebrückstr. 14

Angebote in der Nähe von Balgebrückstr. 14 in 28195 Bremen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern