Weiterempfehlung zu Helmut Blust

Nach meinen Wünschen

Angelika schrieb vor über einem Jahr

Ich wurde durch eine Empfehlung auf Hr. Blust aufmerksam. Er hat meinen Bestand an Versicherungen in form einer Analyse aufgenommen. Wir haben dann über neine Wünsche und Ziele gesprochen. Er hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit für mich genommen. Die Beratung war super. Ich kann auf grund verschiedener Einsparungen mehr Geld für meine Ziele auf Seite sparen. Ich war gut beraten und habe nun ein gutes Gefühl für meine finanz. Zukunft.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf