Büro für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Walter Fuchs
Zeller Str. 34/1 in Hattenhofen (Göppingen)

Zeller Str. 34/1
73110 Hattenhofen (Göppingen)
5,0 von 5 Sternen
5 geprüfte Kundenbewertungen

5 geprüfte Kundenbewertungen der Büro für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Walter Fuchs
Zeller Str. 34/1 in 73110 Hattenhofen (Göppingen)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

5 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Büro für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Walter Fuchs, Zeller Str. 34/1

Letzter positiver Kommentar

Riester, Rürup mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alles gut, lief besser als alle bisherigen Beratungen dahingehend , die ich bisher erlebt habe mehr

Marlena P. schrieb am 29.12.2021

Altersvorsorge: Menschlich und kompetent

„Anlass war meine private Altersvorsorge. Die Beratung wurde kompetent durchgeführt und war gleichzeitig sehr menschlich. Die Nachbereitung war schnell und Fragen wurden schnell beantwortet und bearbeitet. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Désirée W. schrieb am 25.05.2021

Geldanlage: Rundum top beraten!

„Ich hatte eine kleine Erbschaft gemacht und wollte diese sinnvoll anlegen, ohne das Geld jedoch zu lange fest zu binden. Da ich mich mit Finanzprodukten nicht auskenne, hat Herr Fuchs mir nach eingehender Analyse meiner gesamten finanziellen Lebenssituation und...” mehr


Simone Gams schrieb am 20.05.2021

Versicherung: Super Berater

„Freundliche und sehr kompetente Beratung. Sucht für jeden das für ihn beste Angebot raus.” mehr


Alexandra K. schrieb am 18.05.2021

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

„Herr Fuchs ist sehr kompetent und sehr bemüht. Er ist immer erreichbar und versucht schnell die richtige Lösung zu finden. Ich empfehle Herr Fuchs sehr gerne weiter.” mehr


Kevin R. schrieb am 05.05.2021

Geldanlage: Sehr kompetenter Vermögensberater

„Herr Fuchs ist mir gegenüber bei allen meinen Fragen stehts hilfsbereit und kompetent aufgetreten und kann von mir guten Gewissens weiterempfohlen werden.” mehr


Berater der Büro für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Walter Fuchs, Zeller Str. 34/1


Marlena P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Menschlich und kompetent

Anlass war meine private Altersvorsorge. Die Beratung wurde kompetent durchgeführt und war gleichzeitig sehr menschlich. Die Nachbereitung war schnell... mehr

5,00 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Büro für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Walter Fuchs, Zeller Str. 34/1

Angebote in der Nähe von Zeller Str. 34/1 in 73110 Hattenhofen (Göppingen)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern