Weiterempfehlung zu Christopher zur Linden

Absolut Empfehlenswert!

Lena I. schrieb vor über einem Jahr

Von der Bestandsaufnahme, zur Beratung, bis hin zuer nachgehenden Betreuung nimmt sich Herr zur Linden stets die Zeit, alle Einzelheiten eines Sachverhaltes solange zu erklären, bis wirklich alle Unklarheiten beseitigt sind, und man alles verstanden hat. Besonders gefallen hat mir, dass immer das "für und wieder" einer bestimmten Sache besprochen wurden, und man sich danach ganz ohne Druck entscheiden kann. Ich hatte nie das Gefühl etwas "verkauft" zu bekommen, oder gar zu etwas gedrängt zu werden. Auch bei Fragen nach den Terminen war er immer erreichbar. Insgesamt war Herr zur Linden immer sehr freundlich und geduldig. Auch hinterliess er einen äusserst seriösen und kompetenten Eindruck. Ich erhielt auf alle meine Fragen, auch wenn sie tief ins Detail gingen, immer eine fachkundige und ausführliche Antwort. Besonders aber hat mir der offene Austausch gefallen und dass man jederzeit eine sehr direkte und ehrliche Antwort auf eine Frage erhält. Dies hat sich auch während der Betreuung nie geändert. Desweiteren hat mich der wirklich gelebte Anspruch einer ganzheitlichen Planung beeindruckt. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass dieses Konzept exakt auf MICH zugeschnitten wurde und perfekt auf MEINE Wünsche und Ziele abgestimmt war. Alles in allem fühle ich mich bestens aufgehoben und Herr zur Linden ist ohne jegliche Einschränkung empfehlenswert! Vielen Dank Herr zur Linden!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf