DVAG, Hildesheim Ostend
Bördestraße 2 in Hildesheim

Bördestraße 2
31135 Hildesheim
4,8 von 5 Sternen
9 geprüfte Kundenbewertungen

9 geprüfte Kundenbewertungen der DVAG, Hildesheim Ostend
Bördestraße 2 in 31135 Hildesheim

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

9 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,4
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die DVAG, Hildesheim Ostend, Bördestraße 2

Letzter positiver Kommentar

Herr Rademacher nahm sich Zeit zum Zuhören und um seine Anlage-Vorschläge zu begründen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Etwas nervig waren die umfangreichen Dokumentationen, die zu unterschreiben waren. Da es der Gesetzgeber so vorschreibt, kann das dem Anlageberater aber nicht zur Last gelegt werden. mehr

Dörte A. schrieb am 13.02.2023

Geldanlage: Fundierte ehrliche Beratungsleistung

„Herr Rademacher ist ein kompetenter und ehrlicher Anlegeberater, der gut auf die Kundenbelange eingeht.” mehr


Daoud N. schrieb am 04.05.2022

Baufinanzierung: Zufrieden

„Finanzierung einer Immobilie Versicherungen Sehr zufrieden Herr Radermacher ist sowohl männlich als auch fachlich sehr kompetent und zugäugig. Heutzutage ist es sehr selten Menschen, die in Finanzbranche tätig sind, die zusätzlich zu ihren Fachwissen...” mehr


Claus H. schrieb am 02.05.2022

Baufinanzierung: Kompetente Beratung

„Sehr gute Beratung und Kommunikation, hat uns bei vielen verschiedenen Dingen sehr gut geholfen und beraten!” mehr


Kristina B. schrieb am 02.05.2022

Altersvorsorge: Ganze Familie ist schon seit Jahren bei Herrn Rademacher.

„Wir sind seit ganz vielen Jahren mit unserer Familie bei Herrn Rademacher. Und immer super zufrieden. Er berät in allen lagen und versucht in jeder Angelegenheit das Beste zu machen oder zu unterstützen :)” mehr


Alexander S. schrieb am 31.03.2022

Geldanlage: Super Beratung

„Top einfach” mehr


Uwe B. schrieb am 02.03.2022

Geldanlage: Weiterempfehlung

„Herr Rademacher kann mit guten Gewissen jederzeit weiterempfohlen werden.” mehr


Susanne R. schrieb am 28.02.2022

Geldanlage: Alles super!

„Michael Rademacher berät mich seit Jahren. Proaktiv geht er auf veränderte Marktsituationen ein und macht mir entsprechende Angebote. Er behält die Lage im Auge - damit ich es nicht muss :) Missverständnisse oder komplizierte Schreiben von Anbietern klärt er zeitnah...” mehr


Monika Morawski schrieb am 04.12.2021

Geldanlage: Weiterzuempfehlen

„Bei Herrn Rademacher fühle ich mich bestens beraten. Ihn kann ich jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Andreas H. schrieb am 01.12.2011

Baufinanzierung: Super Berater

„Seit über zehn Jahren ist Herr Rademacher unser Ansprechpartner in allen Finanzangelegenheiten. Er ist immer da wenn man ihn braucht und hat uns geholfen bei allen wichtigen Entscheidungen. Sei es für die Finanzierung unseres Hauses, oder die richtige Geldanlage....” mehr


Berater der DVAG, Hildesheim Ostend, Bördestraße 2

Dörte A. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Fundierte ehrliche Beratungsleistung

Herr Rademacher ist ein kompetenter und ehrlicher Anlegeberater, der gut auf die Kundenbelange eingeht. mehr

4,78 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von DVAG, Hildesheim Ostend, Bördestraße 2

Angebote in der Nähe von Bördestraße 2 in 31135 Hildesheim

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern