Weiterempfehlung zu Sven Fischer

Danke

Angelika Maiwald schrieb vor über einem Jahr

Mit der Hilfe von Herrn Fischer hätte ich meine Finanzkrise durch irgendwelche falsch abgeschlossene Versicherungen und Anlagen nie in den griff bekommen.Er hat mir geholfen was für mich wichtig und richtig ist,so hat ermich warscheinlich von einer späteren Altersarmut gerettet. Danke Sven Fischer Danke Ich empfehle sie immer gerne weiter,leider gibt es immer noch Menschen die meine empfehlung nicht ernst nehmen und meinen sie tun das richtige. Die haben halt Pech gehabt. Ich und mein Mann haben alles wichtige für uns getan. Danke nochmal


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf