Weiterempfehlung zu Christoph Weiler

Super Service - vertrauensvolle Zusammenarbeit

Katrin W. schrieb vor über einem Jahr

Als Hauptansprechpartner unseres Unternehmens in Bezug auf BAV-Anliegen habe ich Herrn C. Weiler kennengelernt. Bei einer individuellen persönlichen Beratung hat er für mich und meinem Mann unsere aktuelle Versicherungssituation analysiert und uns entsprechende Empfehlungen gegeben.

Das hat mir gut gefallen:

C. Weiler ist nicht nur kompetent und jederzeit ansprechbar, er hat es auch geschafft, sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und uns jederzeit das Gefühl zu geben, seine Empfehlungen absolut auf unsere Bedürfnisse abzustimmen und somit den Kunden in den Fokus und manchmal auch vor seinen persönlichen Umsatz zu stellen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Tatsächlich fällt mir dazu nichts ein


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf