Weiterempfehlung zu Christoph Weiler

Kompetente Beratung, schnelle Abwicklung

Josephine S. schrieb vor über einem Jahr

Herr Weiler hat mir geholfen, eine ordentliche und zu mir passende Finanzierung für ein Hauskauf auf die Beine zu stellen, er hat sich um alles gut und vor allem schnell gekümmert. Ich hab nicht die besten Voraussetzungen, um einen so hohen Kredit zu bekommen, Herr Weiler hat mir genau erklärt, wie das zu schaffen ist und mit ihm zusammen hat das alles super geklappt. Ich bin total zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Er hat es schnell geschafft eine Vertrauensbasis aufzubauen, ohne dabei das Nähe-Distanz-Verhältnis zu verletzen.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf