Weiterempfehlung zu Georg Balkau

Finanzieller Mantel

Florian B. schrieb vor über einem Jahr

Die Vermögensberatung habe ich durch ein Gewinnspiel der Generali gewonnen, bei dem ich vor Ort schon Georg Balkau kennenlernen durfte. Da sich mein Lebensumfeld mit meinen 20 Jahren noch öfters ändern wird, war mir ein jederzeit frei anpassbarer Vermögensaufbau, sowie ein finanzieller Schutz wichtig. In diesem Rahmen hat mir Herr Balkau ein breites Buffet an Möglichkeiten aufgezeigt, bei dem ich mir die gewünschten Angebote und Leistungen herauspicken konnte. Mit dem Ergebnis am Ende bin ich sehr zufrieden. Ohne zu hohe Fixkosten bin ich rundum abgesichert und baue mir nebenbei auch noch ein Vermögen auf. Auf Grund seiner guten Arbeit die er geleistet hat, genießt Georg Balkau mein Vertrauen und ich empfehle ihn jederzeit weiter.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf