Weiterempfehlung zu Georg Balkau

Sympatisch und Kompetent

Dominik B. schrieb vor 6 Monaten

Georg hat sich unglaublich viel Zeit für uns genommen. Erst nach vier Beratungsterminen kamen überhaupt die konkreten Verträge zustande und das auch erst sobald er sich sicher war, dass wir genau verstanden haben was uns gerade verkauft wird. Unsere aktuelle Finanzlage wurde aufgenommen, objektiv bewertet und uns wurde erklärt wo aktuell Nachholbedarf besteht. Dabei stand nicht im Vordergrund neue Verträge abzuschließen, sondern vielmehr hatten wir das Gefühl, dass tatsächlich jederzeit zu unserem Besten entschieden wurde. So wurde beispielsweise geraten bestimmte Produkte der Konkurrenz beizubehalten oder geringfügig abzuändern. Schlussendlich ging es um Riester, Rürup, private Altersvorsorge, Geldanlage und Versicherungen. Alles wurde genau auf unsere aktuelle finanzielle Situation angepasst. Sodass ich mich inzwischen nicht nur gut informiert sondern vor allem für die Zukunft gut aufgestellt fühle.

Das hat mir gut gefallen:

- Ausführliche Erklärungen - Entspannte, lockere Atmosphäre - Kein Zeitdruck oder anderweitiges Drängen auf Vertragsabschluss


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf