Weiterempfehlung zu Georg Balkau

Finanzen für Dummies

Veronika L. schrieb vor 5 Monaten

- Überblick über den aktuellen Finanzstatus verschaffen - Erörterung der eigenen Ziele/Wünsche - Verbesserung der Geldanlagen Der Berater hat alle Themen intensiv erörtert und Änderungsbedarf mit möglichen Alternativen verständlich dargestellt. Die Vorschläge haben zu den angegebenen persönlichen Wünschen und Zielen gepasst. Ich empfehle den Berater weiter.

Das hat mir gut gefallen:

Die Gesprächsatmosphäre ist sehr entspannt, man muss sich nicht scheuen "dumme" Fragen zu stellen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ich weiß nicht über welchen Weg ich meinen Berater am besten/schnellsten erreichen kann. Telefonisch ist oft schwierig, auf Textnachricht wurde nicht immer reagiert, am ehesten funktioniert E-Mail, das ist allerdings nicht immer der schnellste Weg.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf