Weiterempfehlung zu Dennis Jost

ehrlich, kompetent und zuverlässig

Mike Mikula schrieb vor über einem Jahr

Seit mehr als 12 Jahren bin ich nun Kunde bei Herrn Jost. - Er überzeugt mich immer wieder mit hervorragendem Fachwissen und kann dies auch verständlich vermitteln. - Er geht gezielt auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein und ich fühle mich jederzeit gut betreut. - Er nimmt sich stets die Zeit passende Lösungen zu finden. Alles ist bisher reibungslos verlaufen. Bei Herrn Jost fühlt man sich dank seiner Professionalität rundum gut aufgehoben und es wurde eine vertrauensvolle Basis geschaffen. Hierfür möchte ich mich recht herzlich bedanken. TOP BERATUNG


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf