Weiterempfehlung zu Dennis Jost

Prima Beratung

Romy P. schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung war wirklich genau auf mich zugeschnitten. Nachdem ich nach schlechter Beratung, den Berater wechselte und skeptisch zu meinem 1. Termin kam, war ich wirklich erstaunt, wie toll das 1. Beratungsgespräch war. Ich wurde kompetent über meine bereits bestehenden Altersvorsorgen / Versicherungen aufgeklärt. Genau auf meine Ziele passend, wurde meine Absicherung rundum optimiert. Noch dazu kommt, dass während den Gesprächen eine nette, freundschaftliche Atmosphäre entsteht, in der es Spaß macht über die wichtigen Themen "Finanzen, Vorsorge, Versicherung" zu sprechen. Es ist schön zu wissen, die Finanzangelegenheiten in vertrauensvolle Hände übergeben zu haben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf