Weiterempfehlung zu Uwe Clauß

Bewertung über Beratung zu Versicherungen

Hendrik G. schrieb vor über einem Jahr

Anlass war die Grundversicherung. Themen waren Hausrat, Haftpflicht, Unfall, KFZ, Riester. Verlauf: - aufzeigen der Möglichkeiten - ausloten der Notwendigen Versicherungen - Einigung und Vorbereitung der Vertragsabschlüsse. Nachbereitung: Abschluß und ständiges aktualisieren der Verträge. Aufklärung und Aktualisierung wird ständig persönlich vom Berater angeboten ohne Aufforderung (sehr gut). Versäumnisse werden angesprochen, Erinnerung (sehr gut). Eine Weiterempfehlung kann ich jeder Zeit geben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf