Weiterempfehlung zu Michael Ulses

Sehr gute Beratung in Sachen Kfz.Haftpflicht und Krankenzusatzversicherung

Peter Koslowski schrieb vor über einem Jahr

Wir sind seit Jahren in Sachen Kfz.Haftpflicht gut bei H.Ulses aufgehoben. Die ca. 20,-€ im Jahr welche ich hier mehr bezahle als bei einem Direktversicherer sind im Schadenfalle gut angelegt. H.Ulses war nicht nur im Schadenfall sondern auch bei allen aufgetretenen Problemen jederzeit erreichbar und zu einem Gesprächstermin oder einer Lösung des Problems bereit, egal ob persönlich, per Telefon oder per Mail ! Natürlich ist er durch sein Vers.Unternehmen ERGO in dessen Rahmen eingebunden, es gibt jedoch auch hier Möglichkeiten die Beiträge durch legale Maßnahmen abzumildern. Bei der Suche nach günstigen Tarifen bei Krankenzusatzversicherungen war er mit seinen Angeboten über die ERGO/DKV ganz vorne zu finden. Was paßt besser zusammen als ein gutes Angebot mit sehr guter Beratung ?


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Teilen Sie diese Bewertung auf