Thomas Loew & Kollegen in Freiburg im Breisgau

Habsburgerstr. 97
79104 Freiburg im Breisgau
5,0 von 5 Sternen
33 Bewertungen
Altersvorsorge
Versicherungen

Unser Team für Sie vor Ort

1 Berater

Jetzt Berater finden

Filiale bewerten

Jetzt bewerten

Aktuelle Angebote

mehr

Ihre Ansprechpartner - Online und vor Ort

Über Thomas Loew & Kollegen - Habsburgerstr. 97:

Adresse

Thomas Loew & Kollegen
Habsburgerstr. 97
79104 Freiburg im Breisgau

Geprüfte Kundenbewertungen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

33 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(32)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Thomas Loew & Kollegen, Habsburgerstr. 97

Letzter positiver Kommentar

Bei Problemen wird stets eine für alle Zufriedenstellende Lösung gesucht und dies auch transparent kommuniziert. mehr

Letzter kritischer Kommentar

War mit allem zufrieden mehr

Nadine B. schrieb am 29.03.2023

Versicherung: Ausgezeichnete Beratung

„Herr Loew betreut unsere Firma sowie uns privat schon sehr lange. Alle Anliegen werden immer schnellstmöglich, kompetent und freundlich erledigt. Es besteht ein großes Fachwissen in allen Bereichen.” mehr


Michaela Fischer schrieb am 18.11.2022

Versicherung: Guter Service und gute Beratung

„alle Fragen zur Unfallversicherung und den Konditionen wurden zeitnah geklärt. Ich habe mich gut betreut und beraten gefühlt.” mehr


Klaus Geissler schrieb am 16.11.2022

Versicherung: Super Team

„Trotzt der jungen Jahre ist der Herr Fischer sehr kompetent. Er war nicht aufdringlich. Mit der Beratung war ich sehr zufrieden.” mehr


Leon D. schrieb am 10.11.2022

Versicherung: Sehr nett

„Wahr sehr nett und zuvorkommend” mehr


Jürgen Weiss schrieb am 28.10.2022

Versicherung: Ergo Beratung

„Versicherung Beratung war sehr gut Berater würde ich sofort weiterempfehlen” mehr


Tibor Strittmatter schrieb am 21.10.2022

Altersvorsorge: Beste Finanzberatung nach meinen Bedürfnissen

„Super kompetente Beratung durch Herrn Thomas Loew, die individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt war. Auch bei Fragen habe ich mich immer gut betreut gefühlt. Super Konditionen, Service ist nur weiter zu empfehlen.” mehr


rudi k. schrieb am 20.10.2022

Versicherung: Flexibel und kompetent

„Ich kam durch Empfehlung zu Herrn Löw und habe bereits im Vorfeld nur positives gehört. Es ging dabei um eine rundum Absicherung für mich und meiner Familie. Dadurch das wir Zuwachs bekommen haben war da eine Beratung notwendig. Ich bin sehr zufrieden mit der...” mehr


Tobias L. schrieb am 30.06.2022

Versicherung: 5 Sterne

„Kompetente und freundliche Beratung. Im Fall der Fälle steht man nicht alleine da.” mehr


Alexander Angermann schrieb am 27.06.2022

Geldanlage: Beratung bei Herrn Löw und Co.

„Ich bin und war mit meinen bisherigen Beratungen sehr sehr zufrieden. Der Berater ist speziell auf meine Wünsche eingegangen und hat mich Top beraten. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich kann Herrn Löw sowie sein Team besten Gewissens weiterempfehlen.” mehr


Thomas W. schrieb am 08.06.2022

Versicherung: Solide, am Menschen orientierte Beratung

„Ein sehr kompetenter Berater, mit dem man angenehme Gespräche führen kann, weil er zuhört und berät und nicht versucht, einem etwas zu verkaufen.” mehr


Impressum und Pflichtangaben