Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Filiale Finanzkompass GmbH

Wir sind seit 1999 in der Finanzbranche tätig und verfügen somit über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Versicherungen, Bank- und Kreditwesen. Investmentanlagen und Steuerwissen vervollständigen unsere Kompetenz.

Durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen ist es uns möglich, den ständig ändernden Gegebenheiten des Marktes gerecht zu werden und Sie individuell zu beraten.

Sie haben Ziele – Wir zeigen Ihnen den Weg!

So erreichen Sie uns:
Telefon: 0341 - 99 38 66 56
Fax: 0341 - 99 38 66 59
E-Mail: info@finanz-kompass.de
Internet: www.finanz-kompass.de

 

Adresse

Finanzkompass GmbHHarkortstr. 8
04107 Leipzig

366 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes FinanzKompass GmbH

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

366 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(316)
4 Sterne
(46)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Franziska Ebert schrieb am 25.03.2024

Altersvorsorge: Sehr gute Beratung -> bessere Angebote vorgeschlagen

„Sehr gute Beratung -> bessere Angebote vorgeschlagen -> Anpassungen vorgenommen wie immer zufrieden” mehr


Cindy O. schrieb am 18.03.2024

Geldanlage: Sehr freundliche und nette Beratung

„Sehr freundliche und nette Beratung. Fühl mich gut beraten und aufgehoben. Wurde immer unterstützt, bei Fragen und Anliegen und auf d. neusten Stand gebracht.” mehr


Daniela W. schrieb am 16.02.2024

Geldanlage: Hilft mir meine Finanzen im

„Hilft mir meine Finanzen im Überblick zu halten Super Beratung und schnelle Antwort bei Problemen und Fragen Erinnerungen wenn Änderungen anstehen” mehr


Anke H. schrieb am 27.11.2023

Geldanlage: Es war alles nach meinen Vorstellungen

„Es war alles nach meinen Vorstellungen und haben alles besprochen, was es neues gibt und altes überarbeitet.” mehr


Ronny S. schrieb am 17.11.2023

Altersvorsorge: Rundum zufrieden

„Als ich auf der Suche nach einer geeigneten Versicherung für meine Bedürfnisse war, stieß ich auf den Versicherungsmakler André Brumme. Von Anfang an beeindruckte mich seine Professionalität und sein umfassendes Fachwissen. Er nahm sich viel Zeit, um meine individuellen...” mehr


Harald Roßberger schrieb am 03.11.2023

Versicherung: Versicherung blockt > Vers.makler hilft

„bei einem Schaden hat wie oftmals die Gebäudeversicherung geblockt. Herrn Brumme eingeschaltet. Dieser unterstützt zügig und effektiv beim Kontakt mit der Versicherung und versucht die Versicherung zu überzeugen, daß der versicherte Schaden auch reguliert wird.” mehr


Annett Werner schrieb am 21.09.2023

Altersvorsorge: Regelmäßiges Jahresgespräch verlief offen, locker

„Regelmäßiges Jahresgespräch verlief offen, locker, kompetent und super freundlich.” mehr


Sylvia K. schrieb am 05.09.2023

Versicherung: Bin sehr gut beraten worden.

„Bin sehr gut beraten worden.” mehr


Bernadette H. schrieb am 15.08.2023

Altersvorsorge: Tolle Beratung

„Die Beratung ist immer wieder kompetent. Fachliche Themen werden stets anschaulich und verständlich erklärt. Frau Liebmann ist immer eine gute Hilfe, fühle mich sehr gut aufgehoben!” mehr


Harald N. schrieb am 26.06.2023

Versicherung: Wir sind mit der Beratung

„Wir sind mit der Beratung, Betreuung und Service sehr zufrieden und würden Frau Liebmann in jedem Fall weiterempfehlen.” mehr


3 Berater der FinanzKompass GmbH


Franziska Ebert schrieb vor 3 Tagen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr gute Beratung -> bessere Angebote vorgeschlagen

Sehr gute Beratung -> bessere Angebote vorgeschlagen -> Anpassungen vorgenommen wie immer zufrieden mehr

4,86 von 5 Sternen

242 Bewertungen

Profil ansehen

Ronny S. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Rundum zufrieden

Als ich auf der Suche nach einer geeigneten Versicherung für meine Bedürfnisse war, stieß ich auf den Versicherungsmakler André Brumme. Von Anfang an beeindruckte... mehr

4,80 von 5 Sternen

80 Bewertungen

Profil ansehen

Christina M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Rundum zufrieden

Rundumblick über alle Versicherungen, Auswerten der besten Optionen, super Beratung 100% Weiterempfehlung mehr

4,91 von 5 Sternen

43 Bewertungen

Profil ansehen

Filiale der FinanzKompass GmbH in Ihrer Nähe

Impressum und Pflichtangaben

Finanzkompass GmbH

Harkortstr. 8
04107 Leipzig

Telefon: 0341 - 99 38 66 56
Fax: 0341 - 99 38 66 59
E-Mail: info@finanz-kompass.de

Internet: www.finanz-kompass.de

Steuernummer: 231/108/15239
Amtsgericht Leipzig: HRB 31971
Geschäftsführer: Claudia Heyne & Marcus Aßmann

Versicherungsmakler nach § 34d Abs. 1 GewO
Behörde für die Erlaubniserteilung gem. § 34 d Abs. 1 GewO:
Industrie- und Handelskammer Leipzig, Goerdelerring 05, 04109 Leipzig, Tel.: 0341/1267-0
Fax: 0341/1267-1421, E-Mail: info@leipzig.ihk.de, Homepage: www.leipzig.ihk.de
Eingetragen im Vermittlerregister unter Erlaubnis-Nr. (Register-Nr.) D-2QX3-SUVLF-08

Versicherungsmakler nach § 34f Abs. 1 GewO
Behörde für die Erlaubniserteilung gem. § 34 d Abs. 1 GewO:
Stadt Leipzig, Gewerbeamt, Prager Str. 20, 04103 Leipzig, Tel.: 0341/1238970
Eingetragen im Finanzanlagenvermittlerregister unter Erlaubnis-Nr. (Register-Nr.) Genehmigung ist erteilt - Nr. in Arbeit

Eintragung kann überprüft werden bei der gemeinsamen Registerstelle:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V., Breite Straße 29, 10178 Berlin
Telefon: 0180 6005850 (Festnetzpreis 0,20 €/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60/Anruf)
Email: infocenter@berlin.dihk.de / Registerabruf: www.vermittlerregister.info

Es besteht keine Beteiligung von mehr als 10 % eines Versicherungsunternehmens an dem Versicherungsmakler und auch keine Beteiligung des Versicherungsmaklers von mehr als 10 % an einem Versicherungsunternehmen.