Weiterempfehlung zu Heiko Neupert

Herr Neupert hat den Durchblick

Andreas Laske schrieb vor über einem Jahr

Start in die Selbstständigkeit bzw. Einstieg in die Unternehmensbeteiligung; Erweiterung und Änderung des Versicherungsschutzes Die Beratungen liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Neupert ist (fast) immer erreichbar und zeigt immer vollen Einsatz.

Das hat mir gut gefallen:

Speziell was Versicherungen angeht, was sich ja oft als wesentlich komplexer entpuppt als anfangs vermutet, zeigt Herr Neupert, daß er einfach Ahnung hat und viele Aspekte durchblickt, die anderen "Versicherungheinis" verborgen bleiben. Er ist immer auf des Kunden Seite und ist sehr zuverässig.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Versicherungs-/Wirtschaftsberatungs-TÜV: Ohne erkennbare Mängel


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf