Weiterempfehlung zu Heiko Neupert

Berater für alle Lebenslagen

Sayd N. schrieb vor über einem Jahr

Nach dem Studium, vor dem ersten Job. Herr Neupert hat sich im Vorfeld schon etwas vorbereitet und haben dann über meine Pläne für jetzt und die Zukunft geredet. Daraus ergaben sich weitere Themen, die er aufgegriffen hat und diese sind wir dann durchgegangen. Herr Neupert ist immer bemüht meine Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und wir stehen immer in Kontakt, per E-Mail, Telefon. Ich war und bin mehr als zufrieden mit der Beratung und sehe mich auch für die Zukunft in guten Händen.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Neupert war mir auf den ersten Blick schon sympathisch und das bestätigt sich bei jedem Kontakt. Er berät mit bedacht, individuell abgestimmt und nicht aufdringlich.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf