Weiterempfehlung zu Heiko Neupert

Kompetent, freundlich und stets zu erreichen

Leony C. schrieb vor über einem Jahr

Herr Neupert berät mich seit ca. 6 Monaten. Er weiß sehr gut über den Berufseinstieg bei Heilberufen Bescheid, weiß welche Bausteine die Grundlage für spätere Vorsorgemassnahmen benötigt werden und hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Daran ändern auch die fast 500km Distanz nichts - per telefon und Mail kann alles abgewickelt werden. Ich freue mich sehr darüber, einen kompetenten und sympathischen Berater und Ansprechpartner gefunden zu haben - ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

Das hat mir gut gefallen:

Erreichbarkeit, Flexibilität und hervorragender Service

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf