Lahmeyer Finance Consulting GmbH
Kerschensteinerstraße 9 in Gau-Odernheim

Kerschensteinerstraße 9
55239 Gau-Odernheim
4,8 von 5 Sternen
162 geprüfte Kundenbewertungen

162 geprüfte Kundenbewertungen der Lahmeyer Finance Consulting GmbH
Kerschensteinerstraße 9 in 55239 Gau-Odernheim

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

162 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(133)
4 Sterne
(29)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Lahmeyer Finance Consulting GmbH, Kerschensteinerstraße 9

Letzter positiver Kommentar

Er hat alle Aspekte bedacht, und ehrlich seine Einwände benannt mehr

Letzter kritischer Kommentar

längere Wartezeit und häufiger hätte ich mir gewünscht, einen Zeithorizont zu haben, z. B. "üblicherweise dauert die Bearbeitung aufseiten der Versicherung 2-4 Wochen" o. ä. mehr

Sarah Miri schrieb am 03.01.2024

Baufinanzierung: Unterstützung Hausfinanzierung

„Ermöglichen eines Hauskaufes mit geringem Eigenkapital” mehr


Peter Cronauer schrieb am 03.01.2024

Geldanlage: Finanzberatung

„Themen waren Haftpflicht, Vermögensvorsorge, Testament. Die Beratung war umfassend und gründlich. Die Atmosphäre des Gespräches war sehr angenehm und entspannt.” mehr


Katrin S. schrieb am 31.12.2023

Versicherung: Etwas gedauert, aber Kontakt war immer zuverlässig

„Der Prozess bis zum Abschluss hat sich über vier Monate gezogen, erst wegen Urlaub und Betriebsferien, dann wegen Warten auf die Antworten der Versicherungen. Das war etwas anstregend. Allerdings wusste ich immer, wie ich Herrn Lahmeyer erreichen kann und habe...” mehr


Sabrina Dowidat schrieb am 30.12.2023

Geldanlage: TOP Berater

„Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mich mit Herrn Lahmeyer in Verbindung gesetzt. Auf meine Kontaktanfrage erfolgte eine schnelle Rückmeldung und damit einhergehend eine Erstberatung. Thema der Beratung: Durchsicht meiner Versicherungen & Geldanlagen, Bewertung...” mehr


Lisa W. schrieb am 29.12.2023

Geldanlage: Sehr gute Beratung für die Zukunft

„- Altersvorsorge - Geldanlage” mehr


Ronja Mathes schrieb am 11.12.2023

Altersvorsorge: Top Beratung!

„Ich wollte mich zum Thema Versicherungen und private Altersvorsorge beraten lassen und habe mich vom ersten Moment an perfekt aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation lief unkompliziert und schnell. Mit der Beratung und der Nachbereitung bin ich zu 100% zufrieden....” mehr


Paul Mathes schrieb am 10.12.2023

Altersvorsorge: Beratung private Altersvorsorge

„Anlass der Beratung war, dass meine Frau und ich eine private Altersvorsorge anlegen wollten, um nicht auf die gesetzliche Rente angewiesen zu sein. Da wir beide uns allerdings absolut nicht mit diesem Thema, sowie Aktien etc. auskennen war es uns sehr wichtig,...” mehr


Markus Reinisch schrieb am 08.12.2023

Altersvorsorge: Alles bestens!

„Alles bestens!” mehr


Frederik L. schrieb am 08.12.2023

Altersvorsorge: Kompetente und freundliche Beratung

„Herr Lahmeyer ist ein Fachmann. Auf alle Fragen und Probleme hat er eine Antwort und Lösung. Eine umfassende leicht verständliche Beratung ist immer gewährleistet. Klare Empfehlung!” mehr


Ingeborg B. schrieb am 04.12.2023

Geldanlage: persönliche Bewertung

„Anlass war eine Beratung hinsichtlich Geldanlage und Sicherung der Altersrente. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und würde den Berater unbedingt weiterempfehlen.” mehr


Berater der Lahmeyer Finance Consulting GmbH, Kerschensteinerstraße 9

Sarah Miri schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Unterstützung Hausfinanzierung

Ermöglichen eines Hauskaufes mit geringem Eigenkapital mehr

4,82 von 5 Sternen

162 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Kerschensteinerstraße 9 in 55239 Gau-Odernheim

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern