Olaf Peters Finanzberatung
Heegbarg 14 in Hamburg

Heegbarg 14
22391 Hamburg
4,9 von 5 Sternen
83 geprüfte Kundenbewertungen

83 geprüfte Kundenbewertungen der Olaf Peters Finanzberatung
Heegbarg 14 in 22391 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

83 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(77)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Olaf Peters Finanzberatung, Heegbarg 14

Letzter positiver Kommentar

Sehr Kompetent, Sehr geduldig, Sehr freundlich mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt keine! mehr

Leonardo Paradiso schrieb am 20.06.2023

Baufinanzierung: Vielen Dank Olaf!!!

„Olaf war großartig bei uns. Es hat uns bei der gesamten Organisation der Finanzierung für den Kauf unseres Hauses geholfen. Wir sprechen nicht gut Deutsch, aber er konnte uns seine Dienste auf Englisch anbieten. Wir freuen uns, dass Sie uns in dieser ganzen Zeit...” mehr


Ümit S. schrieb am 08.06.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung & Baukreditförderung

„Wir wurden vom Bauträger auf Herr Peters aufmerksam gemacht, was sich als Glücksfall herausgestellt hat. Herr Peters hat jahrelange Erfahrung und weiß, was er tut. Das merkt man Ihm an. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung und Leistung. Die Beratung...” mehr


Denis P. schrieb am 08.06.2023

Baufinanzierung: Immer wieder Peters

„Wir haben für unseren Immobilienkauf Herrn Peters empfohlen bekommen und werden ihn auch uneingeschränkt weiterempfehlen! Herr Peters hat immer ein offenes Ohr, ist sehr gut erreichbar und erklärt bei Bedarf auch mehrfach in ruhiger Art & Weise.” mehr


Kerstin Kier schrieb am 23.05.2023

Baufinanzierung: Nicht verzagen, Peters fragen!

„Vom Traum bis zur Verwirklichung unser Immobilie war Herr Peters immer an unserer Seite (über 2 Jahre). 24/7 voller Einsatz um die besten Zinsen zu ergattern. Seine Betreuung war über den gesamten Zeitraum weit über dem Standard und über dem was wir je erwartet...” mehr


Karen Schröter schrieb am 12.05.2023

Baufinanzierung: Herr Peters ist ein absoluter Glücksgriff

„Anlässlich einer Baufinanzierung sind wir 2013 auf Herrn Peters getroffen. Damals hatte er sein Büro noch im Poppenbütteler Bogen. Die Beratung durch ihn und das daraus resultierende Angebot waren sehr gut. Als die Kreditverträge schon fertig gedruckt waren,...” mehr


Timo Norden schrieb am 11.05.2023

Baufinanzierung: Die richtige Adresse für Bauvorhaben

„Wir haben Herrn Peters über unseren damaligen Bauträger kennengelernt und haben uns sofort sicher und gut aufgehoben gefühlt. Da unsere Finanzierung recht komplex und das Eigenkapital sowie Finanzwissen recht limitiert war, hatten wir die Befürchtung da auf der...” mehr


Stephanie W. schrieb am 23.11.2022

Baufinanzierung: Vollumfänglich zufrieden

„Auch unter Zeitdruck kompetente Begleitung und Unterstützung, um die passende Finanzierung zu sichern.” mehr


Jenny S. schrieb am 23.07.2022

Baufinanzierung: GUT, BESSER, PETERS

„Top Betreuung von der ersten Beratung was kann man und will man sich überhaupt leisten bis zur Vertragsunterzeichnung. Jederzeit wieder!” mehr


Holger K. schrieb am 11.07.2022

Konto & Kredit: Exzellente Betreuung

„Wir haben nach einem Forward-Kredit für unsere Immobilie gesucht, in dem ein zusätzlicher Kreditrahmen für Renovierungen enthalten ist.” mehr


Marco H. schrieb am 10.07.2022

Baufinanzierung: Sehr guter Service

„Herr Peters wurde uns empfohlen und in unserer Beratung ging es um den Kauf eine Immobilie. Ein Termin war schell gefunden, da Herr Peters bereit war, uns auch spät am Abend zu beraten. Dennoch war das Gespräch sehr angenehm und ohne Hektik oder Druck. Die Beratung...” mehr


Berater der Olaf Peters Finanzberatung, Heegbarg 14


Leonardo Paradiso schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Vielen Dank Olaf!!!

Olaf war großartig bei uns. Es hat uns bei der gesamten Organisation der Finanzierung für den Kauf unseres Hauses geholfen. Wir sprechen nicht gut Deutsch,... mehr

4,92 von 5 Sternen

83 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Olaf Peters Finanzberatung, Heegbarg 14

Angebote in der Nähe von Heegbarg 14 in 22391 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern