Weiterempfehlung zu Ina Lackerbauer

Einzigartig

Sebastian G. schrieb vor 3 Monaten

Abschluss einer BU, Abschluss einer besseren Haftpflicht, sowie Altersvorsorge und Beratung bzgl. privater Krankenversicherung Frau Lackerbauer schafft es (für mich) recht trockene Themen anschaulich und verständlich aufzubereiten, scheut aber auch nicht davor sehr tief in die Materie einzutauchen, wenn dies durch Nachfragen gewünscht ist. Es wurde stets auf meine Wünsche eingegangen und diese voll zufriedenstellend umgesetzt. Frau Lackerbauer zeigte in unseren Gesprächen hervorragende Sachkenntnis, war sich aber gleichzeitig nicht zu schade einen in gewissen Themengebieten erfahreneren Kollegen/Kollegin hinzuzuziehen um das für mich bestmögliche Produkt zu finden. Frau Lackerbauer hat sich bei unseren zeitnahen Terminen stets nach mir gerichtet und ich entschuldige mich hiermit, für die oft recht späten Beratungstermine. Ich kann Frau Lackerbauer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

sehr angenehme Gesprächsatmosphäre kompetente Beratung Termine passend zu meinen Arbeitszeiten


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf