Weiterempfehlung zu Werner Kräutlein

Fachliche Kompetenz und Wohlfühlatmosphäre in einem!!

Max S. schrieb vor 4 Monaten

Ich wollte mir nach einigen Jahren mal wieder einen aktualisierten Überblick über meine Versicherungen und Anlagen verschaffen. Bis dato lief alles nicht schlecht, die Renditen waren ok, aber nicht herausragend. Herr Kräutlein hatte mir explizit Kostenstrukturen meiner Anlagen errechnet. Wirklich unglaublich wie sich diese über einen Zeitraum von 40 Jahren und mehr entwickeln - Sechsstellig!!!. Als faktenorientierter Mensch, konnte ich das nicht glauben und habe gemeinsam mit Herrn Kräutlein die Kostenstrukturen aus den Verträgen herauslesen können und habe erkannt, dass alles was er sagte stimmt. Noch schöner war sein Optimierungsvorschlag mit ETFs, den ich dann natürlich umsetzen wollte. Digital, schnell und unkopliziert. In meinen Versicherungen konnte ich EINIGES!! an Geld sparen. Absolut empfehlenswert.

Das hat mir gut gefallen:

Geldeinsparung!!!!, Ehrlichkeit, Sachlichkeit, Kompetenz, Optimierung, Schnelligkeit, Sympathie. Rundum top!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Terminfndung. Der Berater ist im Grunde ständig ausgebucht. Trotzdem schön, dass wir dann doch das zweite Gespräch nach einer Woche Wartezeit führen konnten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf