Weiterempfehlung zu Benjamin de Groot

Langjährige Beratung

Sabrina W. schrieb vor einem Monat

Herr de Groot begleitet mich seit vielen Jahren bei allen meinen finanziellen Fragestellungen. Über die Jahre hat er mich unter anderem zu den Themen Berufsunfähigkeitsversicherung, Geldanlage, Altersvorsorge und zu dem Thema Immobilie beraten. Die Kommunikation war dabei stets sehr angenehm, professionell und kompetent. Ich bin sehr froh Herr de Groot als Berater gefunden zu haben und werde mich auch in Zukunft mit meinen Finanzfragen weiterhin an Herr de Groot wenden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf