Weiterempfehlung zu Thomas Wiest

Information über Zahnzusatzversicherung für PKV

Heinrich Deubele schrieb vor einem Monat

Ich suche als PKV`ler eine ZusatzVS für Zahnbehandlung. Herr Wiest erfasste sehr schnell mein Anliegen, hörte zu und lieferte auf den Punkt die dazu wichtige Informationen. Toll! B-Leistung: überaus stark! Weiterempfehlung: Aber HALLO!, ein Glück für WhoFinance, so einen fundierten und sprachlich perfekten Vermittler zu haben. Ein Highlight für jeden Kunden.

Das hat mir gut gefallen:

In dem Zuhören und Sprechen entdeckt Herr Wiest genau mein Anliegen und kann mich sehr zuvorkommend an die richtige Adresse verweisen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

...ohne Kommentar!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf