Weiterempfehlung zu Susann Männich

Transparente und umfassende Beratungsleistung

Georg H. schrieb vor einem Monat

In den verschiedenen Beratungsterminen ging es bereits um Altersvorsorge, BU, Haftpflichtversicherungen und Geldanlage. Alle nötigen Bereiche werden angesprochen und wenn gewünscht ausführlich erläutert.

Das hat mir gut gefallen:

Ich habe das Gefühl gut und transparent beraten zu werden. Auf Fragen wird immer eingegangen

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Ich kann in der kurzen Zeit nicht alles im Detail erfassen, was natürlich immer ein wenig Unsicherheit hinterlässt. Das liegt aber nicht an der Beratungsleistung.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf