Weiterempfehlung zu Pia Bölingen

Vorsorge fürs Alter

Andrea Locherer schrieb vor über einem Jahr

Dieses Mal hatten wir unsere Situation im Alter zum Gespräch. Wie es mit unserer derzeitigen Vorsorge aussieht, ob eine Versorgungslücke entsteht, welche Anlagen hochgerechnet welche Versorgungsleistung voraussichtlich erbringen werden. Hierzu konnte uns Fr. Bölingen in sehr verständlicher Weise unsere Situation erklären und berechnete, wie es für uns wahrscheinlich dann aussehen wird. Ebenso berechnete sich uns verschiedene Beispiele, an welchen "Stellschrauben" man noch etwas verändern könnte. Sie geht auf unsere persönliche Situation immer umfassend ein und beachtet unsere Vorlieben und Interessen. In sehr angenehmer Gesprächssituation nimmt sie sich die Zeit, die sie und auch wir brauchen. Es könnte keine bessere Beraterin für uns geben. Wir können und werden sie auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Ihre umfassende Sachkenntnis in dem doch sehr komplexen Bereich der Altersvorsorge, sowie ihr Blick fürs "Ganze", immer unter Beachtung unserer persönlichen Ziele. Wie bereits gesagt, es könnte keine bessere Beraterin für uns geben.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da gibt es nichts!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf