FiNUM.Private Finance AG
Inselstr. 21 in Fredersdorf-Vogelsdorf

Inselstr. 21
15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
4,8 von 5 Sternen
35 geprüfte Kundenbewertungen

35 geprüfte Kundenbewertungen der FiNUM.Private Finance AG
Inselstr. 21 in 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

35 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(29)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,8
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

David K. schrieb am 06.09.2013

Geldanlage: Vertrauen und fachliches Know How

„Herr Heilmann ist seid vielen Jahren mein Berater und mein Geld hat sich bei niemandem zuvor sicherer gefühlt. Hinzu kommt seine überaus professionelle fachliche Kompetenz und seine ständige Mühe ein top-aktuelles, entsprechend sicheres und natürlich gewinnbringendes...” mehr


Lucas K. schrieb am 15.08.2013

Geldanlage: Zuverlässig und kompetent

„Herr Heilmann berät meinen Vater und mich in allen finanziellen Angelegenheiten. Die Gespräche sind immer hervorragend vorbereitet. Die Aktien und Börsenkurse werden langfristig beobachtet und ausgewertet. Auf persönliche Finanzvorhaben wird flexibel eingegangen...” mehr


Günter H. schrieb am 19.02.2012

Geldanlage: Erste Erfahrungen

„Werde seit knapp einem Jahr von Herrn Heilmann betreut. Schwerpunkt bei mir ist die Neuordnung der Finanzen unter Berücksichtigung Vermögenssicherung und Altersvorsorge. Ich fühle mich bei Herrn Heilmann gut aufgehoben, Herr Heilmann spricht in einer auch für Finanzlaien...” mehr


Holger F. schrieb am 25.07.2011

Geldanlage: Professionell im besten Sinne

„Herr Heilmann berät mich seit 2001 in allen für mich wichtigen Aspekten der Finanzdienstleistungen. Dazu gehörten nicht nur Vorschläge zur Kapitalanlage, die selbstverständlich auf meine strategischen Lebensplanung zugeschnitten waren. Insbesondere hat sich...” mehr


Dorothea A. schrieb am 25.07.2011

Geldanlage: Hohes Vertrauen

„In den 10 Jahren, in denen Herr Heilmann mich und meinen Mann „unter seine Fittiche“ genommen hat, habe ich ihn als einen kompetenten und geduldigen Berater in allen Finanzangelegenheiten kennen gelernt. Er hat geholfen, früh das Thema der Versorgungslücke...” mehr


Dr.med. Heinrich Junker schrieb am 17.02.2011

Geldanlage: Höchste Vertrauenswürdigkeit

„Meine Frau und ich kennen Herrn Uwe Heilmann seit über 10 Jahren und werden von ihm in jeder Hinsicht bestens betreut und auch regelmäßig informiert und auch besucht, so dass wir in der Tat ein Bestzeugnis ausstellen können. Wir sind beide Rentner und sehr ernsthaft...” mehr


Christiane H. schrieb am 24.01.2011

Altersvorsorge: Hohe Zuverlässigkeit

„Während der langen Zeit der Zusammenarbeit haben wir uns von Herrn Heilmann immer gut beraten gefühlt.” mehr


Alexander B. schrieb am 01.08.2010

Geldanlage: Bewertung

„Herr Heilmann hat ein sehr kompetentes Auftreten, verfügt über sehr viel Fachwissen und ist überaus strukturiert in den gemeinsamen Gesprächen. Die Zusammenarbeit mit ihm ist sehr angenehm und durch die oben genannten Punkte fühlt man sich bei Ihm sicher aufgehoben....” mehr


Gerald Görmer schrieb am 27.07.2010

Geldanlage: Sicher durchgestartet

„Es wird immer schwieriger im Auf und Ab der Märkte als Privatanleger den Überblick zu behalten. In unserem Beratungsgespräch sind wir auf viele wichtige Aspekte eingegangen: die langfristige Anlagenstrategie für neue Wertschöpfung bei gleichzeitiger Kapitalsicherheit. Ein...” mehr


Matthias H. schrieb am 24.05.2010

Geldanlage: individuelle Beratung auf hohem Niveau

„Ich benötige eine umfassende Finanzplanung, die Herr Heilmann sehr individuell, kompetent und ausgewogen gestaltete. Ohne Zwang zum Abschluß wurde mehrere Optionen erabeitet und vorgestellt. Dabei war es ihm wichtig, optimale Risikoabwägungen zu treffen. Herr Heilman...” mehr


Berater der FiNUM.Private Finance AG, Inselstr. 21

David K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vertrauen und fachliches Know How

Herr Heilmann ist seid vielen Jahren mein Berater und mein Geld hat sich bei niemandem zuvor sicherer gefühlt. Hinzu kommt seine überaus professionelle... mehr

4,83 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Inselstr. 21 in 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern