Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die FORMAXX AG

10565 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes FORMAXX AG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

10565 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(9719)
4 Sterne
(774)
3 Sterne
(71)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kolja F. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Familienberatung

„Versicherung Kind. Vorhandene Produkte / anfallende Änderungen.” mehr


Miriam T. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Vollstens zufrieden

„Vielen Dank für die umfassende Beratung zu jeglichen Themen sowie die kompetente und geduldige Beantwortung aller Fragen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.” mehr


Bastian G. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Sehr gute kompetente Beratung

„David hat uns sehr gut und kompetent beraten. Er war super vorbereitet und ist auf alle Fragen und Themen klasse eingegangen.” mehr


Sarah Theresia F. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Die konstante Beraterin

„Versicherung Kleinkind. Erhöhung BU. Festgeldanlage.” mehr


Jean Pierre H. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Riesterrente

„Riesterrente. Sparen fürs Haus. Kindersparplan. Berufsunfähigkeit. Sachversicherung.” mehr


Anne Marie M. schrieb am 16.04.2024

Geldanlage: Riesterrente

„Riesterrente. Sparen für Haus. Kindersparplan. Berufsunfähigkeit Sachversicherung” mehr


Alisha D. schrieb am 12.04.2024

Geldanlage: Alles rund um die Versicherungen / Vorsorgen der ganzen Familie

„Wir waren wie immer vollsten zufrieden und haben volles Vertrauen in Herrn Benjamin.” mehr


Patrick D. schrieb am 12.04.2024

Geldanlage: Sehr zufrieden

„Sehr zufrieden” mehr


Alexander Hejny schrieb am 11.04.2024

Geldanlage: Super Zufrieden seit Jahren

„Allgemeine Beratung und Vertragsanpassungen - bin seit Jahren mehr als Zufrieden und vor allem das Vertrauen steht über allem.” mehr


Stefan H. schrieb am 11.04.2024

Baufinanzierung: Bewertung von Stefan Haupt

„Persönliche Finanzkonzeption nach eingehender Analyse” mehr


103 Berater der FORMAXX AG

Lahsen H. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Klar und deutlich, hilft bei Fragen

Klar und deutlich, hilft bei Fragen, bietet verschiedene Versicherungen/Angebote was am besten ist für den Kunden. mehr

4,86 von 5 Sternen

719 Bewertungen

Profil ansehen

Miriam T. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vollstens zufrieden

Vielen Dank für die umfassende Beratung zu jeglichen Themen sowie die kompetente und geduldige Beantwortung aller Fragen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. mehr

4,99 von 5 Sternen

532 Bewertungen

Profil ansehen

Bernd G. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Verständliche Beratung.

Verständliche Beratung. Sehr kompetent + schnell. mehr

4,66 von 5 Sternen

406 Bewertungen

Profil ansehen

Alexander Hejny schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Super Zufrieden seit Jahren

Allgemeine Beratung und Vertragsanpassungen - bin seit Jahren mehr als Zufrieden und vor allem das Vertrauen steht über allem. mehr

4,97 von 5 Sternen

388 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra Kolata schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Kompetenz und Sympathie gepaart

Existenzgründung-auch mit mehreren Jahren Berufserfahrung habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Bei den notwendigen Absicherungen hat mich... mehr

4,90 von 5 Sternen

346 Bewertungen

Profil ansehen

Peter K. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles klappt wie geplant

Wie läuft es in der Pension? Genau wie geplant. Das Geldkorsett sitzt nicht zu eng und hat genügend Luft. mehr

4,90 von 5 Sternen

325 Bewertungen

Profil ansehen

Michael F. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Authentisch und kompetent

Check-up: Beratung hinsichtlich einer Zahnzusatzversicherung, Überprüfung bzw. Aktualiserung meines Fondssparplans. mehr

4,98 von 5 Sternen

317 Bewertungen

Profil ansehen

Nicole Ü. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Versicherungen

Absicherung/Sicherung/preis Leistung mehr

4,90 von 5 Sternen

326 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra Gottschalk schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kundenservice und Beratung

Unser Anlass war es eine Immobilie zu kaufen ..Ich wurde sehr gut Beraten, in Dingen Aufgeklärt wo ich Fragen hatte und unser Berater war immer erreichbar.... mehr

4,92 von 5 Sternen

308 Bewertungen

Profil ansehen

David A. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zufriedenheit

1x mal im Jahr besprechen wir alle Versicherungen ect um auf dem aktuellen Stand zu sein und zu schau wo wir uns verbessern können . Wie immer hat Herr... mehr

4,84 von 5 Sternen

280 Bewertungen

Profil ansehen

Filialen der FORMAXX AG in Ihrer Nähe

5 Sterne
(592)
4 Sterne
(45)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

640 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(517)
4 Sterne
(73)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

596 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(425)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

437 geprüfte Kundenbewertungen