FORMAXX AG
Bahnhofsplatz 6 in Eberbach

Bahnhofsplatz 6
69412 Eberbach
5,0 von 5 Sternen
84 geprüfte Kundenbewertungen

84 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Bahnhofsplatz 6 in 69412 Eberbach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

84 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(82)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Bahnhofsplatz 6

Letzter positiver Kommentar

Sehr gute Kommunikation (sehr genaue Erklärung) und Beratung. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Wir waren vollkommen zufrieden! mehr

Sebastian G. schrieb am 18.11.2023

Versicherung: Wie immer GUT beraten!

„Risiko-LV sowie Rund-um-Check” mehr


Lisa H. schrieb am 16.11.2023

Baufinanzierung: Kompetente und bedürfnisorientierte Beratung

„Bei unserer Beratung ging es um ein Bauspardarlehen sowie um eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Wir waren sehr zufrieden. Sowohl mit der Beratung als auch mit der zeitnahen Abwicklung.” mehr


Simone Gerhart schrieb am 15.11.2023

Baufinanzierung: Herausragende Beratung

„Wir haben uns an Herrn Jama zum Thema Baufinanzierung gewandt. Herr Jama hat uns bestens beraten und mit uns gemeinsam die für UNS beste Lösung gefunden. Wir fühlen uns bestens beraten und betreut! Absolute Empfehlung!!!!” mehr


Martin W. schrieb am 14.11.2023

Versicherung: Kompetent, gut erreichbar, Kundenorientiert

„Terminvereinbarungen laufen reibungslos und auch sehr zeitnah. Die Treffen dauern so lange wie sie eben dauern. Keine Spur von Zeitdruck oder dem Druck, unbedingt bald etwas abschließen zu müssen. Angebote wurden umfassend verglichen, erläutert und schriftlich...” mehr


Andre Nagel schrieb am 14.11.2023

Geldanlage: Top Berater kompetent und menschlich

„Wir lassen in regelmäßigen Abständen unsere bestehenden Versicherungsverträge überprüfen, um in Erfahrung zu bringen, ob diese noch aktuell und zeitgemäß sind oder ob es womöglich Optimierungsbedarf gibt. Termin war wie immer sehr nett und angenehm unaufdringlich. Alle...” mehr


Till H. schrieb am 14.11.2023

Versicherung: Beratung

„Sehr angenehme und kompetente Beratung” mehr


Christian B. schrieb am 14.11.2023

Private Banking: uneingeschränkt zu empfehlen

„Michael Jama ist fundierter Profi auf seinem Gebiet. Er analysiert Situationen und schafft es, durch sein empathisches Auftreten und seine gute Organisation und Vorbereitung ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen zu schaffen. Dieses baut er dann mit seinem Sachvertand...” mehr


Iris Z. schrieb am 14.11.2023

Geldanlage: Rundum zufrieden

„Kontrolle ob ich mit meinen Anlage auf dem neusten Stand bin, nach Erbschaft, besprechen der Möglichkeiten, Kontroller der vorhandenen Versicherungen, eigentlich alles was angefallen war. Information über Verkauf einer Immobilie, ob erforderlich, da sich die Konditionen...” mehr


Lisa Z. schrieb am 14.11.2023

Baufinanzierung: Beratung und Abwicklung der Baufinanzierung

„Wir hatten Herrn Jama beauftragt, da wir eine Bestandsimmobilien erwerben wollten. Er hat uns von Anfang an super beraten, hat alles sehr detailliert erklärt und vorgerechnet. Er war immer für uns erreichbar und hat jede Frage für uns verständlich beantwortet.” mehr


Sehmus Daghan schrieb am 10.09.2023

Baufinanzierung: Bester Berater

„Wir sind sehr froh und sehr dankbar , das wir den Herrn Jama kennengelernt haben, da er uns sehr gut und sehr hilfreich beraten hat. Dabei erklärt er verständlich , was zu beachten ist. Wir fühlen uns positiv betreut und können Michael Jama uneingeschränkt empfehlen.”” mehr


Berater der FORMAXX AG, Bahnhofsplatz 6


Sebastian G. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Wie immer GUT beraten!

Risiko-LV sowie Rund-um-Check mehr

4,98 von 5 Sternen

84 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Bahnhofsplatz 6

Heidelberger Volksbank
Marktstr. 51a

69123 Heidelberg


4,0 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Bahnhofstr. 42

69115 Heidelberg


4,9 von 5 Sternen

Commerzbank
Marktplatz 8

64720 Michelstadt


5,0 von 5 Sternen

Volksbank Weinheim
Bismarckstr. 1

69469 Weinheim


4,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Seckenheimer Hauptstr. 72

68239 Mannheim


3,8 von 5 Sternen

die Financial Architects...
Friedrichshaller Str. 16

74177 Bad Friedrichshall


4,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bahnhofsplatz 6 in 69412 Eberbach

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern