FORMAXX AG
Hungener Str. 5 in Frankfurt am Main

Hungener Str. 5
60389 Frankfurt am Main
4,8 von 5 Sternen
178 geprüfte Kundenbewertungen

178 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Hungener Str. 5 in 60389 Frankfurt am Main

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

178 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(154)
4 Sterne
(20)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Hungener Str. 5

Letzter positiver Kommentar

- freundliche Beratung - persönliche Erfahrungsberichte - Vertrauen vorhanden mehr

Letzter kritischer Kommentar

Mir ist nichts negatives aufgefallen. Frau Gorgosch war immer für mich erreichbar und hat sich schnell um meine Anliegen gekümmert. Herzlichen Dank Frau Gorgosch! mehr

Cheryl B. schrieb am 18.01.2023

Geldanlage: Discussions and excellent explanations on

„Discussions and excellent explanations on the insurances investments and pension options in Germany. The discussions were of extra high value bring a none native and all questions were answered; most importantly time was given to explain details with no issue....” mehr


Alexander Kühl schrieb am 31.05.2022

Geldanlage: Kompetente und sehr angenehme Finanzanalyse

„Über eine Empfehlung bin ich glücklicherweise bei meiner Ansprechpartnerin gelandet und habe mich von Beginn an rundum gut sowie individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten beraten gefühlt. Der Kontakt ist immer sehr unkompliziert, ebenso wie die Terminfindung....” mehr


Arabella Z. schrieb am 02.09.2021

Baufinanzierung: Absolutes "to do" für jedermann

„Eine absolute fantastische Beratung unter berücksichtigung meiner ganz persönlichen Bedürfnisse. Lösungsorientiert, schnell, flexibel, zuverlässig & vertrauenswürdig. Vielen Dank dafür!” mehr


Andreas M. schrieb am 03.05.2021

Baufinanzierung: Vollste Zufriedenheit

„Von Anfang an Vertrauen gehabt. Kompetente Ansprechpartnerin mit ganzheitlicher Betrachtung unserer Situation. Super Tipps im Bereich Geldanlagen. Zuverlässig und schnell in der Umsetzung.” mehr


Andrea M. schrieb am 03.05.2021

Baufinanzierung: Service / Qualität

„Wir hatten eine sehr kompetente Ansprechpartnerin. Sie hat eine individuelle Finanzanalyse durchgeführt und wir waren sehr zufrieden. Wir haben u.a. sehr gute Tipps im Bereich der Geldanlage und Vorsorge erhalten. Das Vertrauen war von Anfang an und die Ansprechpartnerin...” mehr


Pia K. schrieb am 30.04.2021

Altersvorsorge: Tolle Beratung

„Sehr umfassende Beratung in angenehmer Atmosphäre mit wissenschaftlicher Analyse nach DIN77230.” mehr


Yasemin Kurnaz schrieb am 23.04.2021

Geldanlage: Top Qualität für Versicherungen

„Sehr kompetente Ansprechpartner, zuverlässig, ganzheitliche Beratung der persönlichen Situation, gute Tipps im Bereich Geldanlagen, Verbraucherschutzanforderungen werden berücksichtigt, Qualität stimmt vom ersten Tag.” mehr


Ahmet Kurnaz schrieb am 23.04.2021

Geldanlage: Hochwertige Beratung

„sehr Sympatisch, Ehrlich, Vertrauensvoll, Kompakte Beratung, Detailierte Übersicht auf des kleinste Detail. Fröhliche Gesichter und kein Langweilige Beratung. Ich kann nur sagen TOY TOY TOY” mehr


Veronika S. schrieb am 16.04.2021

Altersvorsorge: Tolle individuelle Beratung

„Ich wurde sehr gut beraten! Hochkompetente Mitarbeiter/Berater, von Anfang bis Ende super Beratung. Sehr persönlich und individuell. Sehr zu empfehlen.” mehr


Simon Alexander Wetter schrieb am 23.11.2020

Geldanlage: Individuelle Finanzanalyse

„Für mich persönlich wurden alle Bewertungskriterien in vollem Ausmaß erfüllt. Besonders gut finde ich die moderne + unkomplizierte Kommunikation, versch. Produkte werden nach Preis-Leistung verglichen und gemeinsam besprochen.” mehr


Berater der FORMAXX AG, Hungener Str. 5


Cheryl B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Discussions and excellent explanations on

Discussions and excellent explanations on the insurances investments and pension options in Germany. The discussions were of extra high value bring a none... mehr

4,84 von 5 Sternen

178 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Hungener Str. 5

Commerzbank
Kaiserstr. 74

63065 Offenbach am Main


4,1 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
An der Hauptwache 3

60313 Frankfurt am Main


4,0 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Mainzer Landstr. 268

60326 Frankfurt am Main


3,7 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Nidacorso 4

60439 Frankfurt am Main


4,2 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Adalbertstr. 2

60486 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Radilostr. 2

60489 Frankfurt am Main


3,5 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Hungener Str. 5 in 60389 Frankfurt am Main

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern