Top Kundenbewertungen

Platz 1 in Hüttenberg
Unter den Top-100 Beratern in Hessen
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

55 geprüfte Bewertungen

53
2
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Unabhängige Beratung und dabei transparenter Überblick der Kosten. Individuelle Absicherung für Kinder. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

da gibt es nichts zu bemängeln ... mehr

Aktuelle Beiträge von Michael Razen

11.06.2021

Videoberatung

Gerne berate ich dich unkompliziert und flexibel, auch Online über goto Meeting. Dementsprechend sind Anfahrtszeiten nicht mehr vorhanden und wir können die Zeit effektiv nutzen. Melde dich bei Interesse und du erhältst deinen persönlichen Zugangslink. weiterlesen

55 geprüfte Bewertungen
über Michael Razen

FORMAXX AG, Hüttenberg

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Janine J. schrieb am 14.07.2023

„Hochwertige Finanzberatung”

Profil von Michael Razen

Ich bin 46 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und unseren zwei Söhnen in der Gemeinde Hüttenberg. Seit Jahren bin ich dem heimischen Handball als ehemaliger Spieler und aktiver Trainer sehr verbunden. Meine Freunde und Familie bezeichnen mich als verantwortungsvoll, loyal, ehrlich und humorvoll. Aus all meinen beruflichen Erfahrungen und diesen genannten Eigenschaften gehe ich mit Freude, Spaß und dem nötigen sportlichen Ehrgeiz an die Erreichung deiner persönlichen Ziele.

Um ein optimales Ergebnis für deine Wünsche und Ziele zu erreichen, sind dies die wesentlichen Voraussetzungen. Zudem kann ich dir Dank der "Privaten Finanzanalyse nach DIN-Norm 77230" eine klare Priorisierung und Orientierungen, sowie eine unabhängige Empfehlung bieten. Dadurch ist es mir möglich, dein Vermögen optimal zum Erreichen deiner Pläne und Ziele einzusetzen.

Durch meine vorherigen Tätigkeiten bei der Sparkasse Wetzlar und Deutschen Bank bringe ich über 20 Jahre Erfahrung im Finanzsektor mit. Vor allem die Themen Geldanlage, Vermögensaufbau, Investment und Altersvorsorge sind meine Kernkompetenzen. In meinem Team arbeite ich zudem mit einer Spazialistin zum Thema Baufinanzierung zusammen, die ebenfalls jahrelange Bankerfahrung mitbringt.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen, um dir wirtschaftliche Vorteile aufzeigen zu können.

Es liegt an dir, wann du deine Finanzen regelst, ich helfe dir gerne dabei.

Michael Razen ist...

icon Finanzberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Individuelle Investmentlösungen
Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Kompetenzen

Berufserfahrung

Im Jahr 1997 habe ich meine Ausbildung als Bankkaufmann bei der Sparkasse Wetzlar gestartet. Nach meinem erfolgreichen IHK Abschluss im Jahr 2000 startete ich zunächst als Privatkundenberater und veränderte mich später in die Hauptstelle als Vermögensmanager.

Im Juli 2006 bin ich zur Deutschen Bank nach Frankfurt gewechselt und habe dort im PrivateBanking mit den Schwerpunkten Anlageberatung, Altersvorsorge und Finanzierung gearbeitet. Ab Januar 2011 war ich als Vertriebscoach tätig und habe mich um die Weiterentwicklung von Mitarbeitern gekümmert. Noch im gleichen Jahr habe ich die Filiale in Friedberg als Filialleiter übernommen. Von Dezember 2016 bis Dezember 2019 war ich wieder in Frankfurt als Filialdirektor der Filiale Sachsenhausen tätig. Hier lag ein deutlicher Schwerpunkt in der Entwicklung von Mitarbeitern. In all den Jahren lag ein großer Fokus auf einer kundenorientierten Beratung. Diese Beratungsphilosophie habe ich stets in den Fokus gestellt und auch weitervermittelt.

Seit Januar 2020 bin ich als selbstständiger Vertriebspartner der Formaxx AG tätig. Mein Ziel ist es zufriedene Kundenbeziehungen aufzubauen und meine Kompetenzen aus meiner Berufserfahrung nun mit einer objektiven und ganzheitlichen Beratung zu optimieren.

weiterlesen ...

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Weitere Informationen

Tätig in:

Mittelhessen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
FORMAXX AG
Fliederweg 33
35625 Hüttenberg
Aufsichtsbehörde(n):
Industrie- und Handelskammer Limburg, Walderdorffstraße 7, 65549 Limburg
Vermittlerregister:
http://www.vermittlerregister.info

Informationen:

Erlaubnis nach § 34 c Gewo

Zuständige Erlaubnisbehörde: Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, Karl-Kellner-Ring 51, 35576 Wetzlar

 

Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach § 34 d Abs. 1, 7 GewO, § 11 a Abs. 1 GewO
Registriert im Vermittlerregister für Versicherungen (http://www.vermittlerregister.info): D-BFBJ-5AB8K-2

 

Finanzanlagenvermittler mit Erlaubnis nach § 34 f Abs. 1, 5 GewO, § 11 a Abs. 1 GewO
Registriert im Vermittlerregister für Finanzanlagen (http://www.vermittlerregister.info): D-F-146-2RYJ-52

 

Immobiliardarlehensvermittler mit Erlaubnis nach § 34i Abs. 1 S. 1 GewO, § 11 a Abs. 1 GewO

Registriert im Vermittlerregister für Immobiliardarlehen (http://www.vermittlerregister.info): D-W-146-EP47-20

Zuständige Erlaubnisbehörde: Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, Karl-Kellner-Ring 51, 35576 Wetzlar

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Michael Razen zu sehen