FORMAXX AG
Taunusblick 2 in Glashütten

Taunusblick 2
61479 Glashütten
5,0 von 5 Sternen
188 geprüfte Kundenbewertungen

188 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Taunusblick 2 in 61479 Glashütten

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

188 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(186)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Taunusblick 2

Letzter positiver Kommentar

Alles mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine mehr

Linda Heinz schrieb am 02.02.2024

Baufinanzierung: Top Beratung, verlässlich und kompetent

„Jörg Dietzel, unser Versicherungsmakler, zeichnet sich stets durch seine Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Mit umfassendem Fachwissen berät er uns in allen Versicherungsangelegenheiten, bietet klare Erklärungen und findet maßgeschneiderte Lösungen für unsere Bedürfnisse....” mehr


Kadife P. schrieb am 22.01.2024

Versicherung: Kompetente Beratung

„Um Versicherungen verschiedener Art” mehr


Cindy Schmidbauer schrieb am 14.12.2023

Geldanlage: Mehr als nur ein Berater

„Jörg ist bereits seit vielen Jahren unser Versicherungmakler und Finanzberater. Wir können uns stets auf ihn verlassen. Er hat uns über die Jahre immer wieder auf neue und bessere Produkte aufmerksam gemacht als auch die passenden Angebote für die jeweiligen Lebenssituationen...” mehr


Alessa M. schrieb am 11.12.2023

Altersvorsorge: Top Beratung

„Jörg kenne ich nun um die zwei Jahre. Er hat mein vollstes Vertrauen. Er gibt mir wertvolle Tipps, was meine Selbstständigkeit betrifft und auch für Versicherungen im privaten Bereich fühle ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Ich hoffe auf viele weitere Jahre...” mehr


Peter Henrich schrieb am 01.12.2023

Geldanlage: Beratung

„Gut verständlich,kompetent und sicher.” mehr


He H. schrieb am 01.12.2023

Altersvorsorge: Erst Beratung und neue Optimierung

„Jörg Dietzel ist ein Vertrauensvoller, angenehmer und hoch kompetenter Berater, der unkompliziert einmal alles optimiert hat, ohne einem das Gefühl zu geben, nur verkaufen zu wollen bzw. Profit herauszuschlagen. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben!”” mehr


Volker S. schrieb am 16.11.2023

Geldanlage: Jörg Dietzel

„Erfahrener, sachkundiger und sehr freundlicher Berater. Tief im Thema drin, immer wieder sachorientierte Zusatzinformationen, hat sehr viel Spaß an der Beratung und bringt diese Freude daran auch so rüber. Man fühlt sich gut aufgehoben.” mehr


Kerstin S. schrieb am 08.11.2023

Geldanlage: Genialer Berater

„Herr Dietzel ist ehrlich in seinen Beratungen! Er Nacht es mit sehr viel Freude und Engagement,Berufung würde ich einfach sagen!! Man hat bei Herr Dietzel nie das Gefühl er möchte einem was aufschwätzen!!Ein super angagierter Berater!” mehr


Florian Schmidbauer schrieb am 19.10.2023

Baufinanzierung: Top Beratung durch Jörg Dietzel

„Es ging um eine jährliche Aktualisierung der bestehenden Verträge sowie den Abschluss einer Risikolebensversicherung und die Inkludierung unseres Kindes in aktuelle Verträge.” mehr


Ingrun Hamel schrieb am 17.10.2023

Geldanlage: Jeder Besuch ist goldwert

„Eine Linie in private wie geschäftliche Finanzen zu bringen. Hauptsächlich ging es um Steuerersparnisse und Altersvorsorge” mehr


Berater der FORMAXX AG, Taunusblick 2

Linda Heinz schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung, verlässlich und kompetent

Jörg Dietzel, unser Versicherungsmakler, zeichnet sich stets durch seine Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Mit umfassendem Fachwissen berät er uns in... mehr

4,99 von 5 Sternen

188 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Taunusblick 2

Commerzbank
Opernplatz 6

60313 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Hauptstr. 5

61462 Königstein im Taunus


4,9 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Neue Mainzer Straße 49

60311 Frankfurt am Main


4,0 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Homburger Landstr. 715

60437 Frankfurt am Main


3,7 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Marktplatz 19

65824 Schwalbach am Taunus


4,0 von 5 Sternen

Nassauische Sparkasse
Bahnhofstr. 5

65795 Hattersheim am Main


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Taunusblick 2 in 61479 Glashütten

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern