Top Kundenbewertungen

Platz 7 in Hannover
Platz 19 in Niedersachsen
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

100 geprüfte Bewertungen

98
1
1
0
0

Letzter positiver Kommentar

-Einfühlungsvermögen in unsere persönliche Situation, -Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, sowohl am Telefon, als auch persönlich. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Gibt es nicht ... mehr

100 geprüfte Bewertungen
über Dennis Geisler

FORMAXX AG, Hannover

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

C S. schrieb am 23.10.2023

„Schnell und kompetent”

Profil von Dennis Geisler

...in der aktuelle Zeit, gerne per Video :-)

 

gestartet bin ich für die Nürnberger Versicherungsgruppe und dort wurde ich ausgebildet im Bereich der Sach- und Personenversicherungen.
Direkt nach der Ausbildung durfte ich bei der FORMAXX AG als Vertriebstrainee weitermachen und alle Abteilungen kennenlernen. Letztendlich zog es mich wieder in den Vertrieb.

Für etwa vier Jahre war ich ausschließlich als Berater tätig, inzwischen verantworte ich den Vertriebs-Standort in Hannover und bin für die Personalauswahl und Einarbeitung zuständig.
Die neuen Kollegen bis zur Führungskraft und Standorterschließung zu begleiten ist heute ein wesentlicher Teil meiner Arbeit.

Seit 2017 betreuen meine Kollegin Isabell Wüpperling und ich in vertrauensvoller Zusammenarbeit unsere Kunden/Mandanten.
Die Beratung nach der DIN 77230 steht für uns an erster Stelle

Dennis Geisler ist...

icon Spezialist für private Finanzanalyse DIN 77230

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

in unserer DIN Analyse werden alle Bereiche ausgewertet
Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

in unserer DIN Analyse werden alle Bereiche ausgewertet
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

in unserer DIN Analyse werden alle Bereiche ausgewertet
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

in unserer DIN Analyse werden alle Bereiche ausgewertet
Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

in unserer DIN Analyse werden alle Bereiche ausgewertet

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Berufsgruppen

Wirtschaftswissenschaften, Maschinenbau, Lehrer

Typischer Kunde

Jobeinsteiger, Akademiker/Studenten, Existenzgründer,

Weitere Informationen

Tätig in:

Der Bürositz ist in der City von Hannover
Die Betreuuung geht Deutschlandweit, per Video

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
FORMAXX AG
Lavesstr. 3
30159 Hannover
Vermittlerregister:
D-XV33-ZEAOT-11, D-F-133-RD7I-41, D-W-133-WYZQ-97

Informationen:

Dennis Geisler

Selbständiger Vertriebspartner der FORMAXX AG

Lavesstraße 3, 30159 Hannover
Tel.: +49 (0) 511-89569-80
Fax: +49 (0) 175-2207836
Email: dennis.geisler@formaxx.ag
hannover.formaxx.de

 

Zertifizierter Spezialist für private Finanzanalyse | DIN 77230 (DEFINO)
Zertifikatsnummer: 77230-2019-00019 www.gesellschaft-finanznorm.de
DEFINO zertifizierter Vermögens- und Risikoberater nach DIN SPEC 77223
Zertifikatsnummer: VB-AVV-2017-046 www.gesellschaft-finanznorm.de

Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §34d Abs.1 GewO
Registriert im Vermittlerregister (www.vermittlerregister.info): D-XV33-ZEAOT-11
Finanzanlagenvermittler mit Erlaubnis nach §34f Abs.1 GewO.
Registriert im Vermittlerregister (www.vermittlerregister.info): D-F-133-RD7I-41
Immobiliardarlehensvermittler mit Erlaubnis nach §34i Abs.1 S.1 GewO
Registriert im Vermittlerregister (www.vermittlerregister.info: D-W-133-WYZQ-97

Diese Email enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese Email irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet. This e-mail may contain confidential and / or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. 

Datenschutz:

formaxx.de/datenschutzerklaerung/ 

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Dennis Geisler zu sehen