FORMAXX AG
Hardtwaldweg 5 in Mörfelden-Walldorf

Hardtwaldweg 5
64546 Mörfelden-Walldorf
5,0 von 5 Sternen
46 geprüfte Kundenbewertungen

46 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Hardtwaldweg 5 in 64546 Mörfelden-Walldorf

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

46 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(46)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Hardtwaldweg 5

Letzter positiver Kommentar

Freundlichkeit, gute Erreichbarkeit mehr

Letzter kritischer Kommentar

Da fällt mir nichts ein. War mit allem sehr zufrieden mehr

Alexander M. schrieb am 27.02.2024

Altersvorsorge: Top-Berater

„Ich hatte Herrn Murgia bezüglich Altersvorsorge wie auch für einen allgemeinen Versicherungscheck konsultiert. Er ist sehr freundlich und sehr kompetent. Ist immer erreichbar.” mehr


Melanie Kauffeld schrieb am 12.02.2024

Geldanlage: Absolute Empfehlung!

„Es ging um Altersvorsorge, wie ich mein Geld nach Hausverkauf anlegen kann usw.” mehr


Raphael Groß schrieb am 10.02.2024

Altersvorsorge: Rundum Versorgung at its best

„Marco schaut sich den Status Quo in Feinstarbeit sorgfältig an, arbeitet mehrere Verbesserungsansätze heraus und kommuniziert diese sauber & transparent. Nachfragen werden stets verständlich erklärt. Im ersten Schritt haben wir uns Versicherungen und Finanzen...” mehr


Tamara H. schrieb am 05.02.2024

Geldanlage: Update Gespräch nach 2 Jahren

„Herr Murgia hat nicht nur mit fachlicher Expertise geglänzt, sondern auch durch seine persönliche und engagierte Betreuung. Sein Einfühlungsvermögen ermöglichte es uns, maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Geldanlage, Altersvorsorge und Versicherungen zu...” mehr


Manuela M. schrieb am 20.01.2024

Geldanlage: Kapitalanlage Immobilie und Finanzierung für Skeptiker

„Einen gemeinsamen Weg zu finden wie und ob wir eine Immobilie finanzieren können und wollen” mehr


Annalena R. schrieb am 14.01.2024

Geldanlage: Vollumfängliche Beratung für jede Lebenssituation

„Die Beratung bei Herrn Murgia zeichnet sich durch ein zukunftsorientiertes Konzept aus, welches alle Lebensphasen individuell berücksichtigt. Als Berufseinsteigerin war es mir wichtig, umfassende Einblicke in die Themengebiete Altersvorsorge, Krankenversicherung,...” mehr


Carina M. schrieb am 03.01.2024

Geldanlage: Bester Berater!!

„In jeder Hinsicht ist man bei Marco sehr gut aufgehoben! Er bespricht alle Themen ausführlich und vor allem sehr verständlich! Es gibt so viele Bereiche, die man selbst nicht unbedingt im Blick hat, aber um die man sich wirklich kümmern und auch bedenken sollte...” mehr


Julica H. schrieb am 03.01.2024

Immobilien: Die perfekte Unterstützung zur ersten Immobilie als Kapitalanlage

„Bei der Beratung ging es um den Erwerb einer Immobilie als Kapitalanlage, sowie den Weg dorthin. Sodass ich mit Mitte 20 finanziell so aufgestellt bin eine Kapitalanlage zu erwerben. Ich bin mittlerweile seit Jahren bei Herrn Murgia in der Beratung, durch ein gute...” mehr


Maria N. schrieb am 18.10.2023

Altersvorsorge: Umfassende Beratung

„Strukturierte und interessant gestaltete Beratung. Hat alles super gepasst und es wurde sich sehr viel Zeit genommen einem die Themen verständlich zu erklären. Top Erreichbarkeit auch bei Nachfragen. Definitiv empfehlenswert!” mehr


Giovanni P. schrieb am 04.10.2023

Altersvorsorge: Nachhaltige Beratung

„Beratung ist strukturiert und nachvollziehbar gestaltet. Es wird sich die Zeit genommen Fragen im Detail zu beantworten. Sehr gut erreichbar für Vor und Nachbereitung. Definitiv weiterzuempfehlen!” mehr


Berater der FORMAXX AG, Hardtwaldweg 5

Alexander M. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Top-Berater

Ich hatte Herrn Murgia bezüglich Altersvorsorge wie auch für einen allgemeinen Versicherungscheck konsultiert. Er ist sehr freundlich und sehr kompetent.... mehr

5,00 von 5 Sternen

46 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Hardtwaldweg 5

BHW Bausparkasse AG
Goetheplatz 7

60313 Frankfurt am Main


1,0 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Neue Mainzer Straße 49

60311 Frankfurt am Main


4,0 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Eschersheimer Landstr. 238

60320 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Kurhessenstr. 166

60431 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Eckenheimer Landstraße 338

60435 Frankfurt am Main


3,0 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Radilostr. 2

60489 Frankfurt am Main


3,5 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Hardtwaldweg 5 in 64546 Mörfelden-Walldorf

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern