„Beratung zu den essentiellen wirtschaftlichen Themen für den Einstieg ins Rechts-Referendariat”
„Hr. Raulli beriet mich umfassend zu den Themen Versicherungen, Altersvorsorge, Sparen, Finanzplan sowie Vermögenswirksame Leistungen. Als Einsteigerin ins Referendariat - er hat viel Erfahrung damit! - konnte er genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt Empfehlungen geben oder ggf. von weniger Sinnvollem abraten.”
Das hat mir gut gefallen:
- Vertrauensbasis - Transparente Kommunikation - Eingehen auf individuelle Bedürfnisse - Erreichbarkeit - freundliche Atmosphäre - Zuverfügungstellen von verschiedenen Produkten und Auswahl des besten (!) Produkts für mich (!)
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Bisher kann ich mich in keinem Punkt negativ äußern. Wenn ich zB zu einem Produkt Bedenken hatte, konnte ich offen darüber sprechen.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Besonders wichtig war es mir, einen Berater zu finden, der mir weder etwas aufdrängt noch mir Druck macht, ihm möglichst schnell Abschlüsse zu liefern. Hr. Raulli legt sehr viel Wert auf eine gute Vertrauens- und Kommunikationsbasis. Mit ihm kann man jederzeit sprechen, auch über Zweifel. Es war mir auch wichtig, eine langfristige zuverlässige Geschäftsbeziehung aufzubauen. So fühle ich mich stets abgesichert und kann mich beim Auftreten neuer Lebenssituationen oder geänderter Bedürfnisse direkt an Herrn Raulli wenden, der mich als Beratene sowie meine Verträge etc. kennt. Normalerweise sagt man "bei Geld hört die Freundschaft auf". Mit Herrn Raulli "fängt die Freundschaft bei Geld an"!
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Die Beratung passt angesichts Hr. Raullis zahlreicher Erfahrungen mit Rechtsreferendaren perfekt zu
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Hr. Raulli gibt einem nicht das Gefühl, dass er nur Interesse heuchelt. Ihm ist wirklich wichtig, dass man zufrieden ist.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |