FORMAXX AG
Bundesstraße 31 in Tauberbischofsheim

Bundesstraße 31
97941 Tauberbischofsheim
5,0 von 5 Sternen
37 geprüfte Kundenbewertungen

37 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Bundesstraße 31 in 97941 Tauberbischofsheim

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

37 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(37)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Bundesstraße 31

Letzter positiver Kommentar

Transparenz, Unabhängigkeit, kompetente Beratung, freundlicher Berater, gute Erreichbarkeit mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts. mehr

Ramona U. schrieb am 04.07.2023

Baufinanzierung: Super Beratung

„Herr Mott hat uns zu unserem Traum ins Eigenheim verholfen. Durch den Vergleich der bestehenden Versicherungen konnten wir bereits einige Einsparungen erreichen. Bei unserer Finanzierung hat Herr Mott uns ebenfalls super unterstützt und uns sehr viel Geld eingespart.” mehr


Nadine Birkhahn schrieb am 28.03.2023

Geldanlage: Sehr gut

„Informiert klasse, kümmert sich um alle Kundenbelange. Rundum top.” mehr


Fabian M. schrieb am 28.03.2023

Altersvorsorge: Immer wieder gut

„Herr Mott betreut mich und meine Finanzen bereits seit einer ganzen Weile und es ist jedes mal ein beruhigendes Gefühl nach unseren Gesprächen zu wissen, dass meine Finanzen und Altersvorsorge weiterhin gut aufgestellt sind.” mehr


Hans Meyern schrieb am 01.06.2022

Baufinanzierung: Super Überblick

„Ich habe mich mit Herrn Mott über Immobilienfinanzierung unterhalten und fühle mich bei ihm sehr wohl. Er hat mir eine Liste mit den verschiedensten deutschen Banken gezeigt, welche zu den unterschiedlichsten Konditionen für eine Finanzierung bereit wären. Herr...” mehr


Simon K. schrieb am 08.02.2022

Versicherung: Freundliche kompetente Beratung

„Herr Mott hat mich zu meiner Berufsunfähigkeitsversicherung unabhängig und kompetent beraten. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben.” mehr


Lea O. schrieb am 08.02.2022

Versicherung: Kompetente Beratung

„Ich war bei Herrn Mott bezüglich einer PPV & einer Anwartschaft. Hier habe ich mich sehr gut & freundlich beraten gefühlt.” mehr


Dominik Schmidt schrieb am 18.01.2022

Sonstiges Rundum gut aufgehoben

„zielführende Beratung! Angenehme Beratung ohne Druck.” mehr


Inga L. schrieb am 11.01.2022

Altersvorsorge: Top zufrieden

„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auf individuelle Wünsche/ Bedürfnisse wurde immer gut eingegangen.” mehr


Lena Mack schrieb am 07.01.2022

Versicherung: Sehr zufrieden

„Kompetentes, freundliches Beratungsgespräch. Ich fühle mich sehr wohl und bleibe definitiv bei ihm!” mehr


Sven B. schrieb am 07.12.2021

Altersvorsorge: Private Altersvorsorge und diverse Versicherungen

„Exzellente Beratung in den oben genannten Bereichen. Sehr gute Kommunikation und perfekte Erreichbarkeit runden die Beratung ab. Fundiertes Fachwissen ist vorhanden. Sollte etwas auf Anhieb nicht direkt klar sein, bringt Claus es zeitnah in Erfahrung und gibt logisch...” mehr


Berater der FORMAXX AG, Bundesstraße 31


Ramona U. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung

Herr Mott hat uns zu unserem Traum ins Eigenheim verholfen. Durch den Vergleich der bestehenden Versicherungen konnten wir bereits einige Einsparungen... mehr

5,00 von 5 Sternen

37 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Bundesstraße 31

Raiffeisenbank Main-Spess...
Bronnbacher Str. 18

97828 Marktheidenfeld


5,0 von 5 Sternen

Volksbank Franken
Untere Austrasse 1

74740 Adelsheim


5,0 von 5 Sternen

Interhyp
Kaiserstr. 24

97070 Würzburg


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bundesstraße 31 in 97941 Tauberbischofsheim

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern