Frankfurter Sparkasse

77 Berater

3,5 von 5 Sternen
3300 geprüfte Kundenbewertungen

3300 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Frankfurter Sparkasse

3,5 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

3300 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(246)
4 Sterne
(1412)
3 Sterne
(1435)
2 Sterne
(200)
1 Stern
(6)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,5
Servicequalität
3,6
Angebot
3,6
Preis/Konditionen
3,6
Kommunikation
3,7
Beratung
3,7

Manfred Hoffstaette schrieb am 28.09.2009

Geldanlage: Fam. Hoffstaette

„Immer kompetent und für seine Kunden da. Er hilft gern im Rahmen seiner Möglichkeiten weiter.” mehr


Melanie L. schrieb am 06.09.2007

Geldanlage: der Berater schlecht hin

„Ich genieße eine super Beratung und immer wenn ich irgendwelche Fragen habe kann mich mich jederzeit melden und seine Beratung in Anspruch nehmen, es ist ein sehr großes Entgegenkommen seiner Seits zu verzeichnen und man brauch keine Hemmungen zu haben auch die...” mehr


Filialen der Frankfurter Sparkasse in Ihrer Nähe

77 Berater der Frankfurter Sparkasse

Manfred Hoffstaette schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Fam. Hoffstaette

Immer kompetent und für seine Kunden da. Er hilft gern im Rahmen seiner Möglichkeiten weiter. mehr

4,20 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Rita Becker schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alle Finanzierungsfragen bestens gelöst. Kundenberatung ohne Zeitdruck. Sehr freundlich.

Es ging um ein Darlehen für meinen neuen Gebrauchten, welches bei der Fraspa günstiger wie sonst wo war (Vergleiche wurden gemacht). Die vermögenswirksamen... mehr

4,50 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: äußerst freundlich !

Immer ein offnes Ohr für Wünsche, ANregungen und die Ruhe in Person! mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wohneigentum oder Altersvorsorge ? Kompetente Beratung in der Frankfurter Sparkasse

Wir, mein Lebensgefährte und ich, wollten gern was für unser Alter tun und beschäftigten uns mit dem Thema "Wohneigentum" oder doch lieber "Altersvorsorge".... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Gerda schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: absolut Kundenorientiert

Er ist sehr aufgeschlossen, sehr ehrlich. Er gibt mir Mitteilungen über Aktien, ruft mich auch deswegen an er bemüht sich in jederweise. Er hat immer... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Roland P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Tolle Beratung

Ich wollte mein Geld für mich arbeiten lassen und bei Anlagen den größt möglichen Gewinn mit dem geringsten Risiko erzielen. Also keine wirklich einfache... mehr

4,50 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Manuela W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bin sehr zufrieden

Wurde bislang immer sehr gut beraten! mehr

4,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: shr gute ganzheitliche Finanzplanung!

Gute Beratung mit Qualität! mehr

4,50 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Birgit S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: "Richtiger Profi"

Sie setzt sich über die Maßen ein. Sie kümmert sich um alles. Sie setzt sich für die Leute ein, sehr kompetent, sie macht mehr als die Norm ist und kennt... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Heidi A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: super Finanzberaterin

gibt super Tipps, weiß genau wie man das Geld anlegen soll. Sehr hilfsbereit mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen