Weiterempfehlung zu Generali Versicherung AG

Versicherung gekündigt, Beiträge werden weiter abgebucht

Jörn E. schrieb vor 6 Monaten

Nach dem Wechsel von der GENERALI Krankenversicherung zu einer anderen wurden weiterhin wie gehabt dien vollen Beiträge von meinem Konto angebucht. Nach einer beschwerde kam die Begründung, ich hätte dem SEPA-Einzugsverfahren nicht widersprochen und damit den Fortbestand der Versicherung anerkannt. Dem ist aber nicht so, es wurde der Einzugserlaubnis widersprochen und den Nachweis einer neuen Versicherung erbracht.


Beratungsqualität

1.00

Servicequalität

1.00

Produktangebot

1.00

Preis/Konditionen

2.00

Kommunikation

1.00

Empfehlenswert

1.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf