Top Kundenbewertungen

Platz 2 in Mainz
Platz 17 in Rheinland-Pfalz
Jetzt Bewertungen lesen

Videoberatung

Beratung von überall
Jetzt beraten lasen

Bewertungen von Kunden

119 geprüfte Bewertungen

113
6
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Kompetent, vorausschauend, proaktiv, kommunikativ und transparent von Beratung bis Umsetzung, Abschluss und Nachsorge. Von Freunden durch sehr gute Erfahrungen glücklicherweise empfohlen, kümmerte sich Herr Schmidt äußerst kompetent und professionell, stets transparent und klar verständlich um die Finanzierung... ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts ... mehr

Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?

Persönliche Finanzsituation, realistische Monatsbelastung, bestes Angebotspaket und flexible Konditionen, Vorausschauende Planung ... mehr

Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?

Exzellent ... mehr

Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?

Andere Finanzanbieter (abhängige, unabhängige) ... mehr

Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?

Vertrauenswürdige, vollumfängliche Kundenorientierung. Transparent, klar nachvollziehbar, offen und ehrlich. Angenehm im Kundenumgang, umsetzungsstark in der Sache. ... mehr

Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?

Vom ersten Kontakt bis jetzt aktuell überragender Service ... mehr

119 geprüfte Bewertungen
über Patrick Schmidt

Global-Finanz AG, Mainz

4,9 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Sebastian S. schrieb am 22.02.2024

„Kompetenz. Kundennutzen. Zuverlässige Stütze.”

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Profil von Patrick Schmidt

Hallo, mein Name ist Patrick Schmidt.

 

Wie unabhängige Finanzplanung gelebt wird, habe ich schon früh kennen gelernt, da mein Vater bereits seit über 35 Jahren in diesem Beruf arbeitet.

 

 

Sein Vorbild zeigt mir, dass eine vertrauensvolle, zuverlässige und anbieterunabhängige Beratung wichtig ist und sich langfristig für alle auszahlt. Mein Vater berät mittlerweile schon die zweite bzw. für die dritte Generation seiner Kunden.

 

 

Mit dem fachspezifischen Studium zum Fachwirt für Finanzberatung (IHK) habe ich die fachliche Qualifizierung von der Pike auf gelernt. Neben 14 Jahren Berufspraxis bildet dies ein solides Fundament, um Sie im Rahmen Ihrer persönlichen Finanzplanung zu unterstützen.

Beratungsansatz

Unabhängig. Bedarfsgerecht. Ein kluger Kaufmann weiß, dass er von einer soliden und langfristigen Mandanten-Beraterbeziehung mehr hat, als von kurzfristigem Profit. Danach handle ich und habe mich den Tugenden des Ehrbaren Kaufmanns verschrieben.

Patrick Schmidt ist...

icon Finanzberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Icon Private Banking

Private Banking

Kompetenzen

Berufserfahrung

Fachwirt für Finanzberatung (IHK) • Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK) • Experte Betriebliche Altersvorsorge (DVA) • Industriekaufmann • Versicherungsfachmann (IHK) • Finanzanlagenfachmann (IHK) 

weiterlesen ...

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Berufsgruppen

Studenten und Akademiker

Typischer Kunde

hat freie liquide Mittel zur Verfügung und weiß die Vorteile der Produktpalette eines unabhängigen Maklers zu schätzen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Global-Finanz AG
Am Tower 7
55126 Mainz
Aufsichtsbehörde(n):
Industrie- und Handelskammer für Rheinhessen, sowie das Rechts- und Ordnungsamt der Stadt Mainz
Vermittlerregister:
D-CY0U-KYRIX-85, D-F-152-SM48-31, D-W-152-47NH-66

Informationen:

pschmidt.global-finanz.de/impressum/

 

Datenschutz:

www.pschmidt-global-finanz24.de/83/datenschutz

 

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Patrick Schmidt zu sehen