Global-Finanz AG

142 Berater

4,9 von 5 Sternen
835 geprüfte Kundenbewertungen

835 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Global-Finanz AG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

835 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(795)
4 Sterne
(35)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Sebastian S. schrieb am 22.02.2024

Baufinanzierung: Kompetenz. Kundennutzen. Zuverlässige Stütze.

„Finanzierung Neubau Analyse Finanzsituation Umfassende Beratung” mehr


Sebastian K. schrieb am 07.10.2023

Baufinanzierung: Beratung für Hausfinanzierung

„Wir hatten keine Ahnung bei dem Thema Hausfinanzierung. Haben dann im Internet nachgeschaut und sind auf den Herrn Prost gestoßen. Er hat es uns dann Schritt für Schritt verständlich erklärt und gezeigt was möglich ist. Auch bei telefonischen Gesprächen war er...” mehr


Marco I. schrieb am 18.09.2023

Baufinanzierung: Uneingeschränkte Empfehlung

„Seit 2 Jahren genießen wir sehr gute Beratungen von Herrn Prost. Er ist sehr zuverlässig und weiß was er tut, wir fühlen uns sehr gut beraten. Wir können Ihn uneingeschränkt empfehlen.” mehr


Jill F. schrieb am 28.05.2023

Geldanlage: Professionell, kompetent und freundlich

„Die Beratungsgespräche waren allesamt informativ und sind von mir positiv zu bewerten. Sie fanden in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre statt. Frau Wessel hat sich Zeit genommen, all meine Fragen zu Anlagemöglichkeiten und einer Krankenzusatzversicherung...” mehr


Ulrike H. schrieb am 25.05.2023

Baufinanzierung: Absolute Weiterempfehlung

„Wir vertrauen Frau Wessel nun seit einigen Jahren und waren und sind immer super zufrieden.” mehr


Nima Nia schrieb am 23.05.2023

Altersvorsorge: Kompetenz mit Herz und Verstand

„Frau Wessel hat uns in umfangreichen Themen bestens unterstützt. Auch was die Terminfindung angeht ist sie sehr kundenfreundlich und entgegenkommend. Mit Frau Wessel an unserer Seite fühlen wir uns sehr wohl und zudem bestens abgesichert! Wir können Sie nur wärmstens...” mehr


Lena S. schrieb am 28.04.2023

Versicherung: Super!

„Herr Hager hat mich sehr zuvorkommend und bestens informiert hinsichtlich einer privaten Krankenversicherung beraten. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Für sämtliche Fragen hat Herr Hager immer ein offenes Ohr.” mehr


Dominik B. schrieb am 28.04.2023

Versicherung: Top!

„Sehr angenehme, unkomplizierte und überaus freundliche Beratung sowie Unterstützung bei sämtlichen Fragen.” mehr


Alexander T. schrieb am 21.04.2023

Baufinanzierung: Sehr nette und Kompetente Beratung

„Wir sind mit der Beratung von Frau Wessel sehr zufrieden. Frau Wessel steht uns bei Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung und beantwortet unsere Fragen sehr zügig und kompetent. Bei unseren Anliegen hat sich Frau Wessel jedes mal sehr viel Zeit genommen und...” mehr


Dirk Etheber schrieb am 19.04.2023

Geldanlage: Komplette und freundliche Beraterin

„Frau Wessel ist eine sehr kompetente Ansprechpartnerin, insbesondre bei fragen zur Geldanlage und bei Versicherungen. Darüberhinaus steht Sie ebenfalls für alle weitere Fragen rund um die Finanzen zur Verfügung.” mehr


Über die Global-Finanz AG

Die Global Finanz AG

Die Global Finanz AG wurde im Jahr 1979 gegründet und versteht sich selbst als kompetenter Finanzdienstleister für die Bedürfnisse ihrer Kunden. Bis zum Jahr 1999 war die von der Global Finanz AG gewählte Gesellschaftsform die einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung, seit dem Jahr 1999 besitzt die Global Finanz AG die Rechtsform einer Aktiengesellschaft.

Die Unternehmensstruktur der Global Finanz AG

Momentan agiert die Global Finanz AG als Muttergesellschaft für einige Tochtergesellschaften, wie zum Beispiel die GLOBAL-FINANZ GmbH, die WIR GmbH und die RJS GmbH. Die Kunden der Global Finanz AG können nach Angaben der Muttergesellschaft die Dienstleistungen und Services der Tochtergesellschaft nutzen, um von den entstehenden Synergieeffekten zu profitieren. Bundesweit kann man die Global Finanz AG an verschiedenen Standorten antreffen. Ob die Global Finanz AG auch in Ihrer Nähe vertreten ist, können Sie einfach die Suche auf der Webseite der Global Finanz AG benutzen oder Sie suchen auf WhoFinance nach einem entsprechenden Finanzberater oder Versicherungsmakler.

Welche Produkte und Services bietet die Global Finanz AG ihren Kunden und Mandanten?

Die Global Finanz AG bietet Produkte und Dienstleistungen aus verschiedenen Segmenten an. Bei der Global Finanz AG haben die Kunden die Möglichkeit sich zu dem Thema Geldanlage von einem Mitarbeiter der Global Finanz AG beraten zu lassen und mit diesem gemeinsam entsprechende Maßnahmen und Strategien zu besprechen. Ein weiteres Thema welches mit den Mitarbeitern von Global Finanz besprochen werden kann, ist das Thema Versicherungen. Nach Eigenaussagen der Aktiengesellschaft können sowohl Privat- als auch Geschäftskunden von den Beratern des Unternehmens eine auf dem jeweiligen Risikoprofil basierende Versicherungsberatung erhalten. Die Kunden haben im Anschluss die Möglichkeit, bei den Beratern direkt eine entsprechende Versicherung, wie beispielsweise eine Lebens-, Unfall- oder Haftpflichtversicherung abzuschließen. Neben den bisher genannten Themenbereichen können die Mitarbeiter der Global Finanz AG auch zu anderen Themen wie beispielsweise dem Immobilienerwerb Auskunft geben.

So verläuft die Beratung bei der Global Finanz AG

Die Global Finanz AG verlässt sich nach eigener Darstellung bei der Beratung ihrer Kunden auf die Errungenschaften der modernen Technik. So kommt beispielsweise bei der Finanzberatung durch die Global Finanz AG ein in der Firma entwickeltes Computerprogramm zum Einsatz, welches die Vermögensverhältnisse der Kunden analysiert und im Anschluss strukturiert darstellt.

Das karitative Wirken der Global Finanz AG

Die Global Finanz AG ist sich wie weitere andere Unternehmen aus der Finanzbranche darüber bewusst, dass mit dem Wirken in ihrem Geschäftsgebiet auch soziale Verantwortung einhergeht. Die Global Finanz AG versucht dieser Verantwortung nach eigener Aussage nachzukommen und unterstützt verschiedene Projekte aus den Bereichen Soziales und Naturschutz.

Filialen der Global-Finanz AG in Ihrer Nähe

5 Sterne
(113)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

119 geprüfte Kundenbewertungen

142 Berater der Global-Finanz AG


Sebastian K. schrieb vor 5 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung für Hausfinanzierung

Wir hatten keine Ahnung bei dem Thema Hausfinanzierung. Haben dann im Internet nachgeschaut und sind auf den Herrn Prost gestoßen. Er hat es uns dann Schritt... mehr

4,98 von 5 Sternen

245 Bewertungen

Profil ansehen

Lena S. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Super!

Herr Hager hat mich sehr zuvorkommend und bestens informiert hinsichtlich einer privaten Krankenversicherung beraten. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben... mehr

4,97 von 5 Sternen

151 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetenz. Kundennutzen. Zuverlässige Stütze.

Finanzierung Neubau Analyse Finanzsituation Umfassende Beratung mehr

4,95 von 5 Sternen

119 Bewertungen

Profil ansehen

Justin Damm schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Persönliche Bewertung über Wolfgang Strack

Der Anlass meiner Beratung war, dass ich eine Rechtsschutzversicherung brauchte und der Herr Strack mich diesbezüglich über den Kontakt eines Arbeitskollegen... mehr

4,84 von 5 Sternen

96 Bewertungen

Profil ansehen

Alena D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Einfach super!

Zum Thema Versicherungen und Altersvorsorge ist man hier bestens berate. Super Kommunikation und beste Erreichbarkeit. Kein Druck etwas abschließen zu... mehr

5,00 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

A. Schnittker schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immer zufrieden

Schnelle Abwicklung, kompetente und vernünftige Beratung, sehr guter Kundenumgang - mit der Leistung von Frau Stute bin ich immer zufrieden und kann sie... mehr

4,80 von 5 Sternen

46 Bewertungen

Profil ansehen

Jill F. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Professionell, kompetent und freundlich

Die Beratungsgespräche waren allesamt informativ und sind von mir positiv zu bewerten. Sie fanden in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre statt.... mehr

4,97 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Barlo H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Hervorragende Beratung

Herr Klein ist ein kompetenter und zuverlässiger Finanzberater. Die stets umfangreiche und vorausschauende Beratung wird an den individuellen Voraussetzungen... mehr

5,00 von 5 Sternen

31 Bewertungen

Profil ansehen

Maria S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Vollste Weiterempfehlung!

Frau Czuja hat mich kompetent, gut verständlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Sie hat sich für mich viel Zeit genommen und konnte mir... mehr

4,97 von 5 Sternen

30 Bewertungen

Profil ansehen

Michael H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Excellenter Berater für unsere Bedürfnisse

Unser Finanz- und Versicherungsberater Herr Schulte hat uns bei unserer Suche nach geeigneten und guten Versicherungen sehr gut beraten und uns die Vor-... mehr

4,75 von 5 Sternen

16 Bewertungen

Profil ansehen