Weiterempfehlung zu Michael Roth

Familienberatung

Ulrike Göbel schrieb vor einem Jahr

Wir haben mir Herrn Roth unsere aktuelle nicht optimale Versicherungslage auffrischen wollen. Wir hatten das Ziel Geld zu sparen und durch Familienversicherungen einen besseren Versicherungsumfang genießen zu dürfen! Auch ging es um Themen wie Altersvorsorge, Versicherung unserer Tochter, Krankenkassen Optimierung und und und. Das komplette Paket war gefordert... und es wurde trotz Bergen von Unterlagen, einwandfrei aufgearbeitet, analysiert und für uns das Beste arrangiert! Wir waren und sind extrem zufrieden mit Herrn Roth. Seine Erreichbarkeit sollte sich so manch anderer zum Vorbild nehmen und sein Arrangement überschreitet schon oft das eigentlich geforderte. Wir fühlen uns sehr wohl, sowie ehrlich und fair beraten. Herr Roth ist 100% weiterzuempfehlen!

Das hat mir gut gefallen:

* Ehrlichkeit * kein übertriebenes Auftreten * Pünktlichkeit * EHRREICHBARKEIT!!!!!! * sehr schnelle Antworten * sehr menschlicher sympathischer Typ

Das hat mir nicht so gut gefallen:

...


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf