GSM Finanzplanung AG
Ersteinerstr. 20 in Endingen am Kaiserstuhl

Ersteinerstr. 20
79346 Endingen am Kaiserstuhl
4,8 von 5 Sternen
385 geprüfte Kundenbewertungen

385 geprüfte Kundenbewertungen der GSM Finanzplanung AG
Ersteinerstr. 20 in 79346 Endingen am Kaiserstuhl

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

385 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(308)
4 Sterne
(75)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die GSM Finanzplanung AG, Ersteinerstr. 20

Letzter positiver Kommentar

Fokus auf persönliche Situation und Ziele des Kunden Sehr gute Erklärung von Möglichkeiten und konkreten Produkten mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine mehr

Fabian E. schrieb am 30.01.2024

Altersvorsorge: Altersvorsorge

„Private Altersvorsorge” mehr


Daniela Z. schrieb am 15.01.2024

Geldanlage: Schon seit über 20 Jahren Kunde

„Immer zur vollsten Zufriedenheit” mehr


Kornelia Unser schrieb am 18.12.2023

Altersvorsorge: Top Beratung

„Durch diese Beratung spare ich im Monat fast 50 €. Ich bin sehr dankbar” mehr


Ralf E. schrieb am 29.10.2023

Baufinanzierung: Finanz-Kredit Beratung

„Siehe oben. Die Beratung läuft noch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf der Beratung und mit den Ergebnissen die sich ergeben haben. Ich habe den Berater schon mehrfach weiter empfohlen.” mehr


Steffen Wickersheim schrieb am 27.10.2023

Baufinanzierung: Klare Empfehlung

„Durch seine klare und direkte Ansprache kennt man nach dem Gespräch alle Vor- und Nachteile, bzw. Chance und Risiken einer Versicherung / Altersvorsorge / etc.” mehr


Matthias Bär schrieb am 22.09.2023

Versicherung: Top zufrieden

„Herr Guhl kann ich nur empfehlen. Hat eine ruhige angenehme Art .” mehr


Mike S. schrieb am 17.09.2023

Baufinanzierung: Zinsfestschreibung zur Anschlussfinanzierung

„Herr Gießler und ich haben die verschiedenen Angebote von der Bank verglichen . Herr Gießler hat mich sehr gut beraten und mir das beste Angebot herausgesucht , so dass ich mir auch noch was leisten kann . Er hat die ganzen Unterlagen bearbeitet und abgespeichert...” mehr


Katja Enghauser schrieb am 24.05.2023

Versicherung: Sehr gute Beratung

„Bei Herrn Guhl fühle ich mich gut aufgehoben und bekomme immer die beste Information zu den Versicherungen. Ob per Email per Telefon oder vor Ort alles läuft zügig und kompetent.” mehr


Stefanie Gutmann schrieb am 09.05.2023

Baufinanzierung: Top Beratung

„Herr Giessler hat für mich die Finanzierung zur Modernisierung meines Hauses geregelt. ich wurde bestens Beraten und man ging auf all meine Wünsche ein. Auch bei Nachträglichen Fragen war man immer für mich da und hatte ein offenes Ohr und erklärte mir alles...” mehr


Adrian K. schrieb am 08.05.2023

Baufinanzierung: Sehr gute und offen Beratung

„Es werden alle Möglichkeiten aufgezeigt und nach der besten Lösung für einen gesucht.” mehr


Berater der GSM Finanzplanung AG, Ersteinerstr. 20

Fabian E. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Altersvorsorge

Private Altersvorsorge mehr

4,76 von 5 Sternen

233 Bewertungen

Profil ansehen

Ralf E. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanz-Kredit Beratung

Siehe oben. Die Beratung läuft noch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf der Beratung und mit den Ergebnissen die sich ergeben haben. Ich habe... mehr

4,83 von 5 Sternen

130 Bewertungen

Profil ansehen

Katharina V. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetente & individuelle Beratung; Top Berater

Herr Marchese ist ein freundlicher, kompetenter Berater und kein "üblicher" Vertreter der seine Provision kassiert und nach dem Motto "nach mir die Sinnflut"... mehr

4,94 von 5 Sternen

16 Bewertungen

Profil ansehen

Jacqueline Gneuß schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Super zufrieden!

Herr Meier ist ein Profi, was die Beratung rund um Versicherungen angeht. Er geht genau auf die Wünsche der Kunden ein und findet optimale Lösungen. Wir... mehr

5,00 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Ersteinerstr. 20 in 79346 Endingen am Kaiserstuhl

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern