Benzner Finanzberatung GmbH
Rudower Chaussee 17 in Berlin

Rudower Chaussee 17
12489 Berlin
4,9 von 5 Sternen
109 geprüfte Kundenbewertungen

109 geprüfte Kundenbewertungen der Benzner Finanzberatung GmbH
Rudower Chaussee 17 in 12489 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

109 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(99)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Benzner Finanzberatung GmbH, Rudower Chaussee 17

Letzter positiver Kommentar

Herr Benzer hat mir Produkte empfohlen, die zu mir und meinen Lebensumständen passen. Er war bei jeder Rückfrage für mich da und hat sich viel Zeit genommen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Das kommt ja eher selten vor, aber in der Zusammenarbeit mit Herrn Benzner gab es für mich tatsächlich noch keine Unzufriedenheit. Ich denke, das liegt vor allem daran, dass man mit Herrn Benzner einfach ganz offen und ehrlich alles besprechen kann. mehr

Linda G. schrieb am 30.07.2023

Altersvorsorge: Umfassende, kompetente und professionelle Beratung

„Anlass war das Angebot meines Arbeitgebers eine Betriebliche Altersvorsoge abzuschließen. Hierzu war ich auf der Suche nach einer unabhängigen Beratung, ob und welches Produkt für mich geeignet ist. Im Rahmen einer persönlichen Beratung wurde das Thema für mich...” mehr


Susann Taubert schrieb am 05.07.2023

Geldanlage: geborgen und sicher aufgehoben

„Ich habe Herrn Benzner 2017 durch Empfehlung meines Sohnes kennengelernt. Seither begleitet er mich in ALLEN finanziellen Angelegenheiten und sorgt dafür, dass mein Geld für meine Altersversorgung gut angelegt ist und ich rundum gut versichert bin. Für die Beratungsstunden...” mehr


Tim M schrieb am 26.05.2023

Baufinanzierung: Erfolgreiche Baufinanzierung bei komplexem Projekt

„Wir wurden von Herrn Benzner in einem kleinen aber trotzdem recht komplexen Finanzierungsprojekt sehr gut beraten und das führte zur erfolgreichen Umsetzung. Dabei war stets das optimale Ergebnis für uns als Kunden im Fokus von Herrn Benzner. Auch bei der Bewertung...” mehr


Frank O. schrieb am 14.04.2023

Geldanlage: Erstellung und Analyse eines Finanzplans

„Herr Benzner, ist sehr kompetent und unaufdringlich. Er berücksichtigte und erfragte alle Daten, sowie die besonderen Kundenwünsche und -ziele sehr präzise. Daraus erstellte er sehr akkurat und transparent den Finanzplan. Alles schnell, gut kommuniziert und...” mehr


Dr. Clemens Neumann schrieb am 05.04.2023

Geldanlage: Einschätzung zur Finanzplanung

„Herr Bnezner betreut mich nun schon einige Jahre im Rahmen meiner Finanzplanung. Immer wieder konzentriert er sich dabei mit hohen Flexibilität auf meine aktuelle Finanzsituation und findet dabei Lösungen, die auf mich maßgeschneidert sind. Er beindruckt immer...” mehr


Robin Höher schrieb am 13.12.2022

Geldanlage: Individuelle Finanzberatung

„Anlass der Beratung war eine individuelle Betrachtung von finanziellen Szenarien in der Zukunft aufgrund einer signifikanten Änderung meiner persönlichen Situation. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.” mehr


Thomas Dr. Schilder schrieb am 12.04.2022

Baufinanzierung: seit vielen Jahren ein sehr kompetenter Wegbegleiter

„Herr Benzner berät unsere HNO Gemeinschaftspraxis seit vielen Jahren sehr zuverlässig. Er berät mich persönlich seit der Beendigung des Medizinstudiums und unsere BAG seit einigen Jahren. Herr Benzner überprüfte alle unsere Verträge und passte unsere Versicherungen...” mehr


Marcus Döring schrieb am 24.02.2022

Versicherung: Einmal hin alles drin

„In meiner Beratung ging es um die Themen Versicherungen für Privat und Firma Die Beratungen liefen für mich sehr informativ und in ausreichenden Zeitrahmen Ich kann Hrn. Benzner nur empfehlen” mehr


Oksana K. schrieb am 04.01.2022

Baufinanzierung: Umfangreiche & zielführende Beratung mit sehr viel Erfahrung

„Herr Benzner hat uns nunmehr bei vier umfangreichen und komplexen Projekten hinsichtlich der Darlehensfinanzierung beraten. Dabei hatte er für jede Frage die passende Antwort parat und hat jedes Detail beleuchtet, um für uns das bestmögliche Ergebnis zu erzielen....” mehr


Tim M schrieb am 09.11.2021

Baufinanzierung: Umfassende Baufinanzierungs- und Finanzplanung

„Wir werden bereits länger von Herrn Benzner sehr allumfassend in allen Themen der Finanzierungsplanung und Versicherung beraten und schätzen dabei stets den ganzheitlichen Beratungsansatz und die hohe Fachkompetenz - auf jede Frage hat Herr Benzner eine zielführende...” mehr


Berater der Benzner Finanzberatung GmbH, Rudower Chaussee 17


Linda G. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Umfassende, kompetente und professionelle Beratung

Anlass war das Angebot meines Arbeitgebers eine Betriebliche Altersvorsoge abzuschließen. Hierzu war ich auf der Suche nach einer unabhängigen Beratung,... mehr

4,91 von 5 Sternen

109 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Rudower Chaussee 17 in 12489 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern